Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Riedheim: Eine Großgarage für die Riedheimer Feuerwehr

Riedheim
24.07.2020

Eine Großgarage für die Riedheimer Feuerwehr

Eine Großgarage soll den beengten Verhältnissen der Feuerwehr Riedheim abhelfen. Dort sollen künftig das Lager und die Werkstatt Platz finden.
Foto: Sandra Kraus

Plus Warum Feuerwehrreferent Stefan Balkheimer das Geld lieber in eine Absauganlage investiert hätte und was sonst in Sachen der Feuerwehr Leipheim besprochen wurde.

Es hätte eine einfache und schnelle Abstimmung sein können, die die Verwaltung ermächtigt hätte, dem günstigsten Bieter einen Auftrag zu erteilen und für die Feuerwehr Riedheim zusätzlichen Raum zu schaffen. Doch Feuerwehrreferent Stefan Balkheimer (Die Linke) plädierte in der Sitzung in einem längeren Statement dafür, die Erweiterung der Lagerflächen der Riedheimer Feuerwehr mittels einer Großgarage zu verschieben.

Die Diskussion ist geschlossen.