Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Günzburg: Guter Ton für einen guten Zweck

Günzburg

Guter Ton für einen guten Zweck

  • |
  • |
  • |
  • |
    Thomas Peter (links) und Günter Schwarz von Blech und Co kamen zur Spendenübergabe mit Redaktionsleiterin Rebekka Jakob in die GZ-Redaktion.
    Thomas Peter (links) und Günter Schwarz von Blech und Co kamen zur Spendenübergabe mit Redaktionsleiterin Rebekka Jakob in die GZ-Redaktion. Foto: Nadine Ballweg

    Wenn die Gruppe Blech und Co in ihre neue Saison startet, ist auch die Kartei der Not immer mit von der Partie. Denn die Blasmusik-Formation hat es sich zur Tradition gemacht, stets mit einem Benefizkonzert im Günzburger Forum die Reihe ihrer Konzerte zu beginnen und dabei das Leserhilfswerk unserer Zeitung zu bedenken. So war es auch dieses Jahr im März vor 500 Besucherinnen und Besuchern nicht nur ein musikalisch ausgesprochen stimmiger Abend, an dem wie immer Moderator Georg Ried durch das Programm führte, sondern auch ein Anlass, der Hilfe für Menschen in Not bringen soll. 1500 Euro hat die Kapelle auch dieses Jahr wieder an die Kartei der Not überwiesen.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren