Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Alkoholisiert am Steuer: Senior verursacht Unfall

Illertissen
14.10.2019

Alkoholisiert am Steuer: Senior verursacht Unfall

Zwei Autos sind am Sonntagnachmittag in der Ulmer Straße in Illertissen zusammen gestoßen. Eine Person wurde verletzt, der Verursacher war alkoholisiert.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Zwei Autos sind am Sonntagnachmittag in der Ulmer Straße in Illertissen zusammen gestoßen. Eine Person wurde verletzt, der Verursacher war alkoholisiert.

Ein Zusammenstoß hat sich am Sonntagnachmittag an der Kreuzung von Ulmer Straße und Siemensstraße in Illertissen ereignet. Laut Polizeibericht stand der 88-jährige Verursacher unter dem Einfluss von Alkohol. Eine Person wurde verletzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren