Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Osterberg: Angriff auf Senior: Polizei sucht in Osterberg nach Zeugen

Osterberg
30.08.2019

Angriff auf Senior: Polizei sucht in Osterberg nach Zeugen

Ein rätselhafter Streit in Osterberg beschäftigt derzeit die Polizei in Illertissen: Am Donnerstagabend gegen 18 Uhr ist ein 79 Jahre alter Mann von einem anderen auf offener Straße angegriffen und dabei verletzt worden
Foto: Symbolbild: Alexander Kaya

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in Osterberg ermittelt die Polizei. Zur Klärung werden immer noch Hinweise aus der Bevölkerung gesucht.

Ein rätselhafter Streit in Osterberg beschäftigt derzeit die Polizei in Illertissen: Am Mittwochabend gegen 18 Uhr ist ein 79 Jahre alter Mann von einem anderen auf offener Straße angegriffen und dabei verletzt worden. Der mutmaßliche Täter ist nach Angaben der Polizei zwar bekannt, der Hintergrund des Vorfalls allerdings nicht. "Es ist uns völlig unklar, wie es dazu gekommen ist", sagt der Illertisser Polizeichef Franz Mayr auf Nachfrage unserer Redaktion. Dass zwischen den Kontrahenten schon seit längerem ein Streit bestand, könne nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. Die Polizei sucht nach Zeugen. Das hat sie nach einer Erstmeldung zu dem Vorfall am Freitag, nun noch einmal bestätigt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren