Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten

„Eine wunderbare Zeit“: Kaplan Kiechle verlässt die Pfarreiengemeinschaft Vöhringen

Vöhringen

„Ich wurde mit offenen Armen aufgenommen“: Kaplan Kiechle verlässt die Pfarreiengemeinschaft Vöhringen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Ausflug auf Berghöhen mit Kaplan Kiechle (rechts im Bild), das war für die Ministrantinnen und Ministranten ein schönes Erlebnis. Der Umgang mit Jugendlichen ist dem jungen Geistlichen ein Anliegen.
    Ausflug auf Berghöhen mit Kaplan Kiechle (rechts im Bild), das war für die Ministrantinnen und Ministranten ein schönes Erlebnis. Der Umgang mit Jugendlichen ist dem jungen Geistlichen ein Anliegen. Foto: Sammlung Kiechle

    Für den gerade zum Priester geweihten Roland Kiechle war die Pfarreiengemeinschaft Vöhringen eine Art Premiere. Es war nach seiner Primiz im Juli 2022 seine erste Stelle als Seelsorger. „Eine wunderbare Zeit“, sagt er. Ab Anfang September beginnt für ihn nun ein neues Kapitel.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren