Newsticker
RKI registriert 6125 Corona-Neuinfektionen - US-Arzneimittelbehörde lässt Biontech-Impfstoff für Jugendliche ab 12 Jahren zu
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Balzhausen: Hotelbau geht in die nächste Runde

Balzhausen
28.12.2017

Hotelbau geht in die nächste Runde

Ende November feierten Silvia und Dietmar Baur Hebauf. Bereits im April werden die ersten Gäste in ihrem neuen Hotel neben der Lenderstuben ihre Zimmer beziehen.
Foto: Peter Wieser

Im April sollen neben der Lenderstuben in Balzhausen die ersten Gäste übernachten können.

Am 26. November feierten Dietmar und Silvia Baur Hebauf. Aufgrund der nicht gerade angenehmen Temperaturen zogen die Gäste dem Sekt allerdings eher einen heißen Glühwein vor. In den kommenden Tagen wird noch einmal ordentlich Gas gegeben. Im Januar, sobald die Fenster gesetzt sind, wird mit dem Innenausbau begonnen, und im Februar sind die Böden an der Reihe. „Es geht toujours durch“, sagt Dietmar Baur – und das muss es auch. Denn bereits im April haben die ersten Gäste in dem Hotel, das neben dem Landgasthof Lenderstuben in Balzhausen entsteht, ihre Zimmer gebucht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren