Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Nattenhausen: Wann der neue Nattenhauser Kreisverkehr fertig sein soll

Nattenhausen

Wann der neue Nattenhauser Kreisverkehr fertig sein soll

    • |
    Mit dem Bau des neuen Kreisverkehrs westlich von Nattenhausen wurde jetzt begonnen. Die Arbeiten dürften bis Mitte Oktober abgeschlossen sein.
    Mit dem Bau des neuen Kreisverkehrs westlich von Nattenhausen wurde jetzt begonnen. Die Arbeiten dürften bis Mitte Oktober abgeschlossen sein. Foto: Peter Bauer

    Der tödliche Unfall vom 15. Dezember 2020: Er kam beim offiziellen Spatenstich an diesem kalten, regnerischen Freitagvormittag an der Kreuzung westlich von Nattenhausen noch einmal in Erinnerung. Jetzt wird diese Kreuzung entschärft, mit dem Bau eines Kreisverkehrs wurde begonnen. Wilhelm Weirather, Leiter des Staatlichen Bauamts, erläuterte, was konkret geplant ist und was das für den Verkehr bedeutet. Zugleich war der

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden