Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landkreis Landsberg: Urteil: Sex mit 15-jähriger Schülerin war keine Vergewaltigung

Landkreis Landsberg
30.10.2019

Urteil: Sex mit 15-jähriger Schülerin war keine Vergewaltigung

Wegen Vergewaltigung musste sich ein junger Mann, der im Landkreis Landsberg lebt, vor dem Jugendschöffengericht in Augsburg verantworten. Verurteilt wurde er allerdings wegen anderer Delikte.
Foto: Ralf Lienert (Symbolbild)

Plus Ein 18-Jähriger und eine Minderjährige kommen sich näher. Danach zeigt die Jugendliche ihn bei der Landsberger Polizei an. Am Ende muss der junge Mann ins Gefängnis - nicht wegen Vergewaltigung.

Ein 18-Jähriger und eine 15 Jahre alte Schülerin haben Sex. Das Mädchen geht danach zur Polizei und zeigt den jungen Mann wegen Vergewaltigung an. Vor dem Jugendschöffengericht in Augsburg wird er verurteilt - aber wegen einer Reihe ganz anderer Straftaten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren