Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten

Angriff mit Molotowcocktail und Kettensäge: 47-Jähriger will „Clan“ in Mindelheim überführen

Mindelheim

Angriff mit Molotowcocktail und Kettensäge: Mann wollte „Clan“ in Mindelheim überführen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Mit einer Kettensäge verschaffte sich ein 47-Jähriger Zugang zu Wohnungen in Mindelheim. Zuvor hatte er einen Molotowcocktail geworfen.
    Mit einer Kettensäge verschaffte sich ein 47-Jähriger Zugang zu Wohnungen in Mindelheim. Zuvor hatte er einen Molotowcocktail geworfen. Foto: Bundespolizei (Symbolbild)

    Zehn Jahre lang hatte sich der Hass des Angeklagten aufgestaut. Der 47-jährige Deutsche gab einem „Clan“ aus Mindelheim die Schuld am Tod seines Bruders, weil dieser ihn angeblich mit Drogen versorgt hatte. Aber auch der Angeklagte selbst war in den Drogensumpf abgedriftet. Und so fasste er im September des vergangenen Jahres den Entschluss, endlich nach den Beweisen zu suchen, die die Polizei seiner Meinung nach bisher nicht zutage gefördert hatte. Er tauchte vor einem Wohnhaus in Mindelheim auf, setzte den Balkon in Flammen und sägte danach zwei Wohnungstüren auf, um die vermeintlichen Dealer festzusetzen.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren