Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Kammlach
Icon Pfeil nach unten

TSV Kammlach verliert in der Bezirksliga gegen den FC Bad Wörishofen.

Fußball

Für den TSV Kammlach wird es jetzt sehr eng

  • |
  • |
  • |
  • |
    Der FC Bad Wörishofen (blaue Trikots) gewinnt das Bezirksligaderby beim TSV Kammlach vor 250 Fans mit 3:1 und feiert den vorzeitigen Klassenerhalt. Für die Kammlacher dagegen wird es nun eng.
    Der FC Bad Wörishofen (blaue Trikots) gewinnt das Bezirksligaderby beim TSV Kammlach vor 250 Fans mit 3:1 und feiert den vorzeitigen Klassenerhalt. Für die Kammlacher dagegen wird es nun eng. Foto: Robert Prestele

    Der Befreiungsschlag für den TSV Kammlach blieb aus. Am Samstagnachmittag trafen die beiden letztjährigen Bezirksliga-Aufsteiger in Kammlach direkt aufeinander. Hatten sich der TSV Kammlach und der FC Bad Wörishofen im Hinspiel noch mit einem 0:0-Unentschieden getrennt, behielten im Rückspiel die Kurstädter nun die Oberhand.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren