Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Eröffnung der Brückenkollektiv-Galerie: Kunst, Workshops und Kreativräume am Schloss

Neuburg

Unterstützer gesucht: Neue Räume des Brückenkollektivs auf der Zielgerade

  • |
  • |
  • |
  • |
    In der ehemaligen Galerie am Schloss entsteht die neue Ausstellungsfläche des Brückenkollektivs. Hier sollen auch Workshops und andere Events stattfinden.
    In der ehemaligen Galerie am Schloss entsteht die neue Ausstellungsfläche des Brückenkollektivs. Hier sollen auch Workshops und andere Events stattfinden. Foto: Tobias Albrecht

    Es war ein lang gehegter Traum, der für das Brückenkollektiv im vergangenen Jahr wahr geworden ist: Schon lange hatte man sich nach einer neuen Bleibe umgesehen, geklappt hat es in der ehemaligen Galerie am Schloss und den als Vivat bekannte gewordenen Kellerräumen direkt daneben in der Neuburger Altstadt. In den vergangenen Wochen hat der Verein nun also Hammer und Pinsel in die Hand genommen, um sich sein neues Zuhause heimelig zu machen. Passiert ist in der Zwischenzeit viel und auch ein genaues Öffnungsdatum wird ins Auge gefasst.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren