Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Verkehr: Ab 27. Juni freie Fahrt durch Deiningen

Verkehr
14.06.2020

Ab 27. Juni freie Fahrt durch Deiningen

Bürgermeister Wilhelm Rehklau ist froh, dass die Baustelle nach 20 Monaten bald endet. Die Gemeinde hat alle Randbereiche neu gestaltet.
Foto: Philipp Wehrmann

Plus Die Baustelle auf der Strecke zwischen Nördlingen und Wemding geht zu Ende. Die Gemeinde hat ein neues Gesicht. Doch schon bald dürfte es erneut Umleitungsprobleme geben.

Der Plan, die Hauptstraße Deiningens zu sanieren, lag schon in Bürgermeister Wilhelm Rehklaus Schublade im Rathaus, als er 2014 dort hinein gewählt wurde. Es war ein langer Weg, bis sie bald fertig ist.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.