Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten

Ärger um zwei Baustellen in Nördlingen: Absperrung entfernt, Vollsperrung im Sommer

Nördlingen

Wochenlange Staus trotz Stillstand auf Baustelle: Jetzt kommt die Absperrung weg

    • |
    • |
    • |
    Probleme gab es offenbar an der Baustelle Bahnübergang Glashütter Straße. Deshalb sollen die Warnbarken und Absperrungen vorerst abgebaut werden.
    Probleme gab es offenbar an der Baustelle Bahnübergang Glashütter Straße. Deshalb sollen die Warnbarken und Absperrungen vorerst abgebaut werden. Foto: Josef Heckl

    Seit Wochen ärgern sich viele Verkehrsteilnehmer in Nördlingen über zwei Baustellen: Der Bahnübergang am Inneren Ring ist nur in Richtung stadteinwärts befahrbar, gleiches gilt für den an der Abzweigung Glashütter Straße. Aufmerksamen Beobachtern ist nicht entgangen, dass an den Baustellen nicht immer jemand zu sehen ist, der dort auch arbeitet. Tatsächlich gibt es ein Problem an der Glashütter Straße. Das führt dazu, dass die Warnbarken und Absperrungen offenbar bald erst einmal abgebaut werden und wieder freie Fahrt für die Verkehrsteilnehmer gilt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden