Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Eigner Angels Nördlingen verlieren knapp gegen Alba Berlin

Basketball

Angels bieten bei 65:68-Niederlage gegen Alba Berlin eine Basketballparty

  • |
  • |
  • |
  • |
    Symbolisch für einen furiosen Auftritt der Eigner Angels am Samstagabend gegen Alba Berlin: Pauline Mayer. Hochkonzentriert und energisch brachte man den Favoriten aus der Haupstadt an den Rand einer Niederlage.
    Symbolisch für einen furiosen Auftritt der Eigner Angels am Samstagabend gegen Alba Berlin: Pauline Mayer. Hochkonzentriert und energisch brachte man den Favoriten aus der Haupstadt an den Rand einer Niederlage. Foto: Michael Soller

    Das Nebensächlichste vorweg: Die Nördlinger Eigner Angels verlieren – wenig überraschend – gegen den Favoriten Alba Berlin. Was den fast 600 Zuschauern am Samstagabend in der Hermann-Keßler-Halle jedoch geboten wurde, war hemmungsloser Basketball, ein dramatischer Basketballkrimi und ein unbändiger Siegeswille der Gastgeberinnen. Erst in den letzten Minuten ging diesen aufgrund einer kleinen Rotation, unter anderem ohne ihre verletzte Topscorerin Nicole Fransson, die Puste aus und die Sensation, die lange in der Luft lag, blieb aus.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren