Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten

Großer Erfolg für TSV Nördlingen: U18-Volleyballerinnen werden Dritte bei Bezirksmeisterschaft

Volleyball

U18-Volleyballerinnen des TSV Nördlingen erringen großen Erfolg

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Nördlinger U18-Volleyballerinnen mit Trainern beim Turnier in Sonthofen: (hinten von links) Melanie Heim, Lara Ensslin, Johanna Frieß, Freya Hebold, Marie Lutz und Lina Wunderlich; (vorne von links) Thomas Frieß, Anna Bauer, Charlotte Lüftl, Jule Dörner, Jule Singheiser und Ulrike Ellermann.
    Die Nördlinger U18-Volleyballerinnen mit Trainern beim Turnier in Sonthofen: (hinten von links) Melanie Heim, Lara Ensslin, Johanna Frieß, Freya Hebold, Marie Lutz und Lina Wunderlich; (vorne von links) Thomas Frieß, Anna Bauer, Charlotte Lüftl, Jule Dörner, Jule Singheiser und Ulrike Ellermann. Foto: Hebold

    Die Nördlinger Volleyball-Mannschaft der U18 weiblich hat bei der schwäbischen Meisterschaft einen hervorragenden dritten Platz erreicht und damit für einen Höhepunkt in der laufenden Saison gesorgt. Bei dem Turnier am Sonntag, 26. Januar, in Sonthofen kämpften die besten Teams der Region um den begehrten Titel. Der TSV Nördlingen zeigte sich in Topform und setzte sich in einem spannenden Turnier gegen starke Konkurrenz durch.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren