Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Volleyball-Bayernliga Frauen: Marktoffingen unterliegt Niederviehbach 0:3

Volleyball

Kein guter Auftakt für Marktoffingens Bayernliga-Team

    • |
    • |
    Die Marktoffinger Bayernliga-Volleyballerinnen (links Marlene Klaus, rechts Kristin Löfflad) haben beim ersten Spiel des neuen Jahres einen Rückschlag hinnehmen müssen, mit 0:3 unterlag man beim TSV Niederviehbach.
    Die Marktoffinger Bayernliga-Volleyballerinnen (links Marlene Klaus, rechts Kristin Löfflad) haben beim ersten Spiel des neuen Jahres einen Rückschlag hinnehmen müssen, mit 0:3 unterlag man beim TSV Niederviehbach. Foto: Sebastian Stadali (Archivbild)

    Der Start ins neue (Volleyball)-Jahr ist vorerst missglückt: Die erste Damenmannschaft des FSV Marktoffingen erlebte in der Bayernliga einen schwierigen Start in die zweite Saisonhälfte, bei dem eine bittere 0:3-Niederlage gegen den direkten Tabellennachbarn TSV Niederviehbach zu Buche stand. Dabei mussten von vornherein Laura Geiß und Eva-Maria Schröter verletzungsbedingt pausieren. Als auch Maria Altenburger im zweiten Satz für einen kurzen Schockmoment sorgte und nicht mehr weiterspielen konnte, nahm die Hälfte der Stammkräfte auf der Auswechselbank Platz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden