Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Weiße Weste 2024/25: Das sind die defensivstärksten Fußballmannschaften im Landkreis Donau-Ries

Fußball

Das sind die Sieger der Weißen Weste Donau-Ries 2024/2025

    • |
    • |
    • |
    Die Männer des FC Staudheim haben mit ihrer Defensivstärke nicht nur die Meisterschaft in der A-Klasse Neuburg, sondern auch den ersten Platz der diesjährigen Weiße-Weste-Saison errungen – herzlichen Glückwunsch!
    Die Männer des FC Staudheim haben mit ihrer Defensivstärke nicht nur die Meisterschaft in der A-Klasse Neuburg, sondern auch den ersten Platz der diesjährigen Weiße-Weste-Saison errungen – herzlichen Glückwunsch! Foto: Fuchs

    64 Teams, 398 Zu-Null-Spiele und 3980 Liter Bier: Das ist die finale Bilanz der Aktion Weiße Weste von Rieser Nachrichten, Donauwörther Zeitung und Fürst Wallerstein Brauhaus in der Spielzeit 2024/25. Jedes Spiel ohne Gegentor wurde mit einem Kasten Bier belohnt, auf die besten drei Mannschaften warten nun weitere Preise. Dass eine standhafte Defensive oftmals der Schlüssel zum Erfolg ist, zeigen alle Preisträger.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden