FC Bayern München
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „FC Bayern München“

Steht mit Anadolu Efes Istanbul im Euroleague-Halbfinale: Tibor Pleiss.
Baseketball-Königsklasse

Istanbul und Madrid erreichen Euroleague-Finale

Titelverteidiger Anadolu Efes Istanbul mit Nationalspieler Tibor Pleiss und Real Madrid stehen im Finale der Basketball-Euroleague.

Deutschlands U17-Fußballer feierten bei der EM in Israel den zweiten Sieg.
DFB-Junioren

Deutsche U17 feiert zweiten Sieg bei EM

Die deutschen U17-Fußballer haben bei der Europameisterschaft in Israel den zweiten Sieg geschafft und beste Chancen sich für das Viertelfinale zu qualifizieren.

Soll neuer Trainer beim VfL Wolfsburg werden: Niko Kovac.
Bundesliga

"WAZ": Kovac wird neuer Trainer des VfL Wolfsburg

Der Nachfolger von Florian Kohfeldt ist offenbar gefunden. Einem Medienbericht zufolge steht der VfL Wolfsburg vor einer Verpflichtung von Niko Kovac als neuem Trainer.

Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG.
Europa-League-Sieg

FC Bayern beglückwünscht Eintracht: "Großartige Leistung"

Der FC Bayern hat Eintracht Frankfurt zum Triumph in der Fußball-Europa-League gratuliert.

Die Spieler von Eintracht Frankfurt feiern mit dem Pokal nach der Partie.
Europa League

Eintracht Frankfurts Coup sorgt für Jubelstürme in der Heimat

Eintracht Frankfurt schreibt ein Stück Fußball-Geschichte. Der Triumph in der Europa League löst in Sevilla wie in Frankfurt überbordende Begeisterung aus.

Robert Lewandowski (l.) und Erling Haaland könnten die Bundesliga in diesem Sommer verlassen.
Sommer-Transfers

Transfermarkt: alle aktuellen Gerüchte, News & Transfers im Überblick

Der Transfer-Sommer 2022 wirft seine Schatten voraus: Schon im Mai könnten die ersten Blockbuster-Deals eingetütet werden. Die Entwicklungen im Transfer-Ticker.

Bundestrainer Hansi Flick gratuliert der Frankfurter Eintracht.
Europa-League-Triumph

Flick rühmt Frankfurt: "Tut dem deutschen Fußball sehr gut"

Bundestrainer Hansi Flick bewertet den Europa-League-Triumph von Eintracht Frankfurt als wertvoll für den gesamten deutschen Fußball.

Ein Basketball landet im Korb.
Basketball-Bundesliga

Bayern mit langem Atem: Bringt Spiel 76 das Halbfinale?

Die Basketballer des FC Bayern München sind nach zwei Siegen in der Heimat nur einen Sieg vom Einzug in das Playoff-Halbfinale entfernt. Doch bei Gegner Chemnitz könnten nicht nur die Fans der Sachsen den Bayern-Plänen einen Strich durch die Rechnung machen.

Marc Roca vom FC Bayern München holt den Ball aus dem Tor.
Bundesliga

"Kicker": Roca will FC Bayern München verlassen

Ersatzspieler Marc Roca will den FC Bayern München nach Informationen des "Kicker" im Sommer verlassen.

Ersatzspieler Marc Roca während eines Trainings an der Säbener Straße.
Bundesliga

"Kicker": Roca will FC Bayern München verlassen

Ersatzspieler Marc Roca will den FC Bayern München nach Informationen des "Kicker" im Sommer verlassen.

Auch der FC Bayern München konnte die Europa League, damals UEFA-Pokal, schon gewinnen: 1996 im Finale gegen Girondins Bordeaux.
Europa League

Bisherige Europa-League-Sieger: Liste und Rekordsieger

Am Mittwoch wird ein neuer Europa-League-Sieger gekürt: Eintracht Frankfurt oder die Glasgow Rangers. Die Historie des Wettbewerbs hat schon einige große Sieger gesehen.

Salzburgs Trainer Matthias Jaissle verfolgt ein Spiel seiner Mannschaft am Spielfeldrand.
Österreichische Bundesliga

RB Salzburg verlängert mit Trainer Jaissle bis 2025

Der österreichische Fußball-Meister RB Salzburg hat den Vertrag mit Trainer Matthias Jaissle vorzeitig um eine weitere Saison bis zum 30.

DFB-Pokal

Pokalfinale: Forsberg und Petersen liebäugeln mit Startelf

Der Schwede Forsberg schießt Leipzig ins Pokalfinale - wer sonst? Er ist der Mann für die wichtigen Tore. In dieser Saison glänzt er oft als Edeljoker - so wie beim SC Freiburg Petersen. Doch gegen RB trifft der beste Bundesliga-Joker nur, wenn er in der Startelf steht.

Leipzigs Spieler Emil Forsberg jubelt nach einem Tor.
DFB-Pokal

Edeljoker Forsberg und Petersen liebäugeln mit Startelf

Der Schwede Forsberg schießt Leipzig ins Pokalfinale - wer sonst? Er ist der Mann für die wichtigen Tore. In dieser Saison glänzt er oft als Edeljoker - so wie beim SC Freiburg Petersen.

Transfer

Tillman spielt nicht mehr für Deutschland: Wechsel in USA

Malik Tillman vom FC Bayern München wird künftig nicht mehr für Deutschland spielen.

Malik Tillman läuft künftig für die USA, das Geburtsland seines Vaters, auf.
U21-Nationalmannschaft

Tillman spielt nicht mehr für Deutschland: Wechsel in USA

Malik Tillman vom FC Bayern München wird künftig nicht mehr für Deutschland spielen.

Bundestrainer Hansi Flick setzt in den Partien gegen Italien und England auf routinierte Spieler.
Nationalmannschaft

Flick gibt Aufgebot für Nations League bekannt

Nach dem Haken hinter dem Teamquartier ganz im Norden von Katar richtet Hansi Flick seine Konzentration voll und ganz auf die noch vor der WM angesetzten Länderspielkracher.

Bei derartigen Tipps haben Steffen Baumgart und Anthony Modeste gut Lachen.
Fußball

Köln steigt ab, Stuttgart spielt international: So schlecht waren unsere Saison-Tipps

Vor der Saison hat die Sportredaktion die Abschlusstabelle vorhergesagt. Eine kritische Analyse tut not – allerdings nicht der eigenen Fähigkeiten.

Was folgt für Eintracht Frankfurt nach dem Sieg in der Europa League?
Supercup und Konigsklasse

So geht es für Eintracht Frankfurt weiter

Eintracht Frankfurt hat mit dem Titel in der Europa League ein weiteres Jahr internationalen Fußball gebucht.

Eintrachts Santos Borre feiert den Siegtreffer.
Nach Eintracht-Sieg

Fünf deutsche Vereine in der Champions League

Nach dem Triumph von Eintracht Frankfurt in der Europa League stellt die Fußball-Bundesliga in der kommenden Saison erstmals fünf Starter in der Gruppenphase der Champions League.

Frankfurts Filip Kostic jubelt nach dem Europa-League-Sieg.
Europa-League-Sieger

Gegen Liverpool oder Real: Frankfurt spielt Supercup

Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt hat sich nicht nur für die Champions League qualifiziert, sondern steht auch im europäischen Supercup.

Termin und Übertragung beim Finale der Champions League 2022. Wann und wo das Endspiel steigt und wie Sie es live im Free-TV und im kostenlosen Stream sehen.
Fußball

Finale der Champions League 2022: Termin, Teams, Übertragung im TV oder Stream

Im Finale der Champions League 2022 trifft der FC Liverpool auf Real Madrid. Hier finden Sie die Infos rund um Termin, Teams und Übertragung im Free-TV oder Stream.

Yasin Mohamed ist in Staffel 3 von "Kampf der Realitystars" dabei. Im Porträt stellen wir Ihnen den 30-Jährigen näher vor.
RTL 2

"Kampf der Realitystars": Yasin Mohamed spielt Basketball für den FC Bayern

Yasin Mohamed ist einer der Kandidaten, die in Staffel 3 von "Kampf der Realitystars" dabei sind. Im Porträt stellen wir Ihnen den 30-Jährigen näher vor.

"Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand": Moderatorin Cathy Hummels im Porträt.
RTL2

"Kampf der Realitystars" 2022: Moderatorin Cathy Hummels im Porträt

"Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" läuft mit Staffel 3 bei RTL2. Moderatorin ist auch diesmal wieder Cathy Hummels. Wir stellen Ihnen die Influencerin im Porträt vor.

Die Ablöse für Stuttgarts Sasa Kalajdzic (r) wird auf bis zu 25 Millionen Euro geschätzt.
VfB Stuttgart

Mislintat hält Kalajdzic-Verbleib für "nicht wahrscheinlich"

Sportdirektor Sven Mislintat vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart rechnet mit einem Abgang von Stürmer Sasa Kalajdzic.