FC Bayern München
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "FC Bayern München"

Bayerns Ivan Perisic (2.v.r.) jubelt nach seinem Treffer zum 2:0 mit den Mannschaftskameraden Müller (2.v.l.), Lewandowski (r) und Kimmich (l).
Champions League

Bayern siegt vor Barça-Gipfel - Lewandowski bereit für Messi

Trotz des 3:0-Hinspielsieges hatten beim FC Bayern alle vor Übermut oder Leichtsinn gewarnt. Doch der Double-Sieger aus München beseitigte gegen den FC Chelsea schon früh mögliche Zweifel.

Barcas Clement Lenglet (M) bejubelt sein Tor zum 1:0 mit seinen Mannschaftskollegen.
Champions League

Barcelona und Messi erreichen Viertelfinale gegen Bayern

Auch dank eines Geniestreichs seines starken Superstars Lionel Messi ist der FC Barcelona in das Viertelfinale der Champions League eingezogen und trifft nun auf den FC Bayern.

Kundgebung der Initiative «Querdenken 711» im Stuttgarter Schlossgarten.
Protest

Demo gegen Corona-Maßnahmen in Stuttgart: Ex-Weltmeister Berthold dabei

Wieder demonstrieren Gegner der Corona-Schutzmaßnahmen in Stuttgart. Unversehens tritt auch ein Fußballweltmeister auf.

In Stuttgart gibt es erneut Protest gegen die Corona-Maßnahmen - an diesem Samstag mit einigen hundert Teilnehmern.
Protest gegen Corona-Maßnahmen

"Querdenken"-Demo in Stuttgart - Ex-Fußballer Berthold dabei

Wieder demonstrieren Gegner der Corona-Schutzmaßnahmen in Stuttgart. Anders als in Berlin klappt es weitgehend mit dem vorgeschriebenen Abstand. Unversehens tritt auch ein Fußballweltmeister auf.

Andrea Pirlo folgt auf Maurizio Sarri als Cheftrainer bei Juventus Turin.
Seria A

Andrea Pirlo wird neuer Trainer bei Juveventus Turin

Der K.o. von Juventus Turin in der Champions League hatte Folgen. Trainer Sarri wurde freigestellt. Nun kommt eine italienische Legende.

Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League startet Ivan Perisic in der Startelf.
Champions League

FCB gegen Chelsea mit Perisic - Coutinho nur auf der Bank

Bayern-Trainer Hansi Flick setzt im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea auf dem linken Flügel auf Ivan Perisic.

Im Achtelfinale der Champions League wird heute das Rückspiel FC Barcelona vs. Neapel ausgetragen. Hier gibt es die Infos zur Übertragung im Live-TV und Stream.
Champions League live

FC Barcelona - SSC Neapel live im TV, Stream, Ticker: CL-Übertragung im Free-TV heute am Samstag, 8.8.2020?

FC Barcelona gegen SSC Neapel live im TV, Stream und Ticker im Achtelfinale der Champions League heute am 8.8.20: Gibt es die CL-Übertragung im Free-TV und Gratis-Stream im Internet? Welcher Sender zeigt das Spiel Barça vs. Neapel im Fernsehen? DAZN, Sky, ARD oder ZDF?

FC Bayern gegen Chelsea live im Achtelfinale der Champions League: In diesem Artikel gibt es die Infos zur Übertragung.
Champions League

FC Bayern vs. Chelsea im CL-Achtelfinale heute live im TV oder Stream - Übertragung im Free-TV am Samstag, 8.8.2020?

Der FC Bayern steht mit einem Bein im Viertelfinale der Champions League. Was hat die Auslosung in Nyon ergeben? Auf wen trifft Bayern nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea in der Allianz Arena? Und wo sind Achtel- und alle weiteren Finalspiele zu sehen - live in TV, Stream, auf Sky oder DAZN oder sogar im Free-TV?

Die Champions League 2020 live sehen: Free-TV, Pay-TV oder Live-Stream online. Sky oder DAZN?
Champions League

CL 2020, Übertragung: Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale live im TV und Stream - Free-TV heute am Samstag, 8.8.2020?

Welcher Sender zeigt Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale der Champions League 2020 live in TV und Stream? Pay-TV oder Free-TV, Sky oder DAZN? Wir haben die Antworten zur Übertragung der CL.

Champions League 2020: Das Blitzturnier im K.O.-System steht an. Wann und wo wird gespielt? Wer überträgt die Finalspiele live in TV oder Stream?
Champions League

CL-Finalspiele 2020: Spielplan der Champions League, Datum, Uhrzeit & TV-Termine heute am Samstag, 8.8.2020

Die Champions League 2020: Spielplan, Datum, Uhrzeit, alle Termine - hier gibt es die Infos zu Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale der CL.

Mit Respekt und in guter Verfassung: Der FC Bayern München ist bereit für das Rückspiel gegen den FC Chelsea.
Champions League

Mit "Respekt": FC Bayern bereit für Chelsea

Was soll da eigentlich noch passieren? Nach einem 3:0 im Achtelfinal-Hinspiel will der FC Bayern den Einzug in das Finalturnier der Champions League perfekt machen. Chelsea müsste für das Weiterkommen ein erstmaliges Königsklassen-Kunststück schaffen.

Hält eine Gehaltsobergrenze im Fußball für unrealistisch: Stefan Reuter, Manager vom FC Augsburg.
FC Augsburg

Manager Stefan Reuter: Gehaltsobergrenze unrealistisch

FC Augsburgs Manager Stefan Reuter hält eine Gehaltsobergrenze nicht für durchsetzbar.

Der 23. Mai 2001, der FC Bayern gegen den FC Valencia: An diesem Abend leitete der Komponist Tony Britten den Chor, der die Hymne der Champions League sang.
Interview

Komponist: Champions-League-Hymne braucht die Leute

Plus Tony Britten schrieb die Hymne der Champions League. Ein Gespräch über Stefan Effenbergs Angst, sperrige Superlative und den Neustart der Königsklasse.

Gökalp Kilic (rechts) wird wieder zum SSV Ulm 1846 Fußball zurückkehren. Er war in der vergangenen Saison vom FC Heidenheim ausgeliehen worden, setzte sich aber nie durch. Jetzt bekommt er eine weitere Chance bei den Spatzen.
Fußball

Gökalp Kilic kehrt zum SSV Ulm 1846 Fußball zurück

Plus Die Ulmer Spatzen spielen am Samstag um den Finaleinzug im WFV-Pokal gegen Großaspach. Mit Gökalp Kilic stößt ein Neuzugang zum Team – der schon im vergangen Jahr in Ulm spielte.

Stefan Reuter, Geschäftsführer des FC Augsburg, bezieht Stellung zum Abgang von Daniel Baier und Andreas Luthe.
FC Augsburg

Reuter: "Baiers Abgang ist eine Chance für einige Spieler"

Plus Der Geschäftsführer des FC Augsburg spricht über die Reaktionen der Fans auf die Abgänge von Baier und Luthe sowie über die Gründe für die Trennung.

Stefan Reuter ist Geschäftsführer des FC Augsburg.
FCA

Reuter kritisiert Verteilung der TV-Gelder: "Schere geht immer weiter auseinander"

Exklusiv FCA-Manager Stefan Reuter sieht die Verhältnisse kritisch und wünscht sich mehr Chancengleichheit. Er äußert aber Verständnis für den FC Bayern.

Frank Lampard plant nach dem ersten Jahr als Chelsea-Trainer den Umbruch.
Champions League

Chelsea in München vor dem Aus

Chelsea muss im Champions-League-Achtelfinale beim FC Bayern einen 0:3-Rückstand aufholen - eine fast unmögliche Aufgabe. Unterdessen arbeiten die Londoner schon am Kader für die nächste Saison. An der Stamford Bridge steht ein großer und teurer Umbruch an.

Das Achtelfinale der Champions live: Hier erfahren Sie wie die Übertragung von Juve - Lyon live im TV und Stream abläuft.
Champions League live

Juve gegen Lyon live im TV, Stream und Ticker: CL-Übertragung im Free-TV heute am 7.8.20?

Juventus Turin - Olympique Lyon live im TV, Stream und Ticker im Achtelfinale der Champions League: Gibt es die CL-Übertragung im Free-TV und Gratis-Stream im Internet? Welcher Sender zeigt das Duell Juve vs. Lyon heute am 7.8.20? DAZN, Sky, ARD oder ZDF?

Manchester City und Real Madrid im Live-TV und Stream am 7.8.20: In diesem Artikel lesen Sie, wie die Übertragung im Achtelfinale der Champions League abläuft.
Champions League live

Man City gegen Real Madrid live im TV, Stream & Ticker: CL-Übertragung im Free-TV heute am 7.8.20?

Man City - Real Madrid live im TV, Stream und Ticker im Achtelfinale der Champions League am 7.8.20: Läuft die CL-Übertragung im Free-TV und gratis im Stream im Internet? Welcher Sender überträgt heute? Sky, DAZN, ARD oder ZDF?

Sagt nichts dazu, warum er im Kroatien-Urlaub ein Lied mit umstrittenen Inhalt textsicher mitsingen konnte.
FC Bayern München

Neuer klärt Gesangs-Video aus dem Urlaub nicht auf

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer hat vor dem Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Chelsea erstmals öffentlich Stellung zu einer Aktion während seines Urlaubs in Kroatien genommen.

Bayern-Keeper Manuel Neuer freut sich auf das Spiel gegen den FC Chelsea.
Champions League

"Hungrige" Bayern starten Triple-Blitzjagd: "Ziel vor Augen"

Lissabon lockt. Nach einem 3:0 aus dem Hinspiel will Double-Sieger FC Bayern das Ticket für eine Club-WM der Extraklasse endgültig lösen. Kapitän Neuer zieht vor dem Champions-League-Neustart gegen Chelsea Parallelen zu Turnieren des Nationalteams. Flick warnt.

Der FCA startet in die Vorbereitung der Bundesliga mit Trainer Heiko Herrlich (rechts) und Sportgeschäftsführer Stefan Reuter (links). Alle Informationen zur Saison 20/21 der Bundesliga, zu Spielplan und Terminen erfahren Sie hier sowie in unserem Live-Ticker.
BuLi 20/21

Bundesliga 2020/21 – Spielplan, Termine, Datum & Live-Ticker

Nachdem der Deutsche Fußballbund einen neuen Rahmenterminkalender für die Bundesliga-Saison 2020/21 verabschiedet hat, folgte Anfang August der genaue Spielplan. Alle Eckdaten und wissenswerten Informationen zu Spielzeit, Spieltagen Spielplan, Terminen der 1. Bundesliga und unserem Live-Ticker finden Sie hier.

Die DFL hat den Bundesligaspielplan für die Saison 2020/21 veröffentlicht.
Bundesliga

DFL-Spielplan: Bayern und Schalke sollen Anfang machen

Das erste Spiel der Bundesligasaison 2020/21 sollen Meister FC Bayern und der FC Schalke 04 bestreiten, wenn die Münchner nicht ins Finale der Champions League kommen. In diesem Fall würden Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach die Saison eröffnen.

Oliver Kahn arbeitet nicht mehr als TV- Experte für das ZDF.
Kein TV-Experte mehr

Das stille Ende des Oliver Kahn beim ZDF

Oli und Oli gibt es nicht mehr: Oliver Kahn beendet seine zwölfjährige Fernseh-Karriere als Fußball-Experte des ZDF. Das Zweite muss nun einen Nachfolger für den "TV-Titan" suchen - was nicht so einfach ist.

Die DFL hat den Bundesligaspielplan für die Saison 2020/21 veröffentlicht.
Fußball

DFL veröffentlicht Spielplan 2020/21: FCA gegen Union

Der Terminkalender für die Fußball-Bundesliga ist veröffentlicht. Meister Bayern startet gegen Schalke, der FC Augsburg trifft auf Union Berlin.