TSV Aichach
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Artikel zu "TSV Aichach"

Der Superman kräftigt die Rücken-, Gesäß- und oberschenkelrückseitige Muskulatur.
Aichach-Friedberg

Video: Fit bleiben mit dem TSV Aichach - Der Superman

Trotz Coronakrise: In der elften Übung der Serie "Fit bleiben mit dem TSV Aichach" geht es darum, die Rücken-, Gesäß- und Oberschenkelmuskulatur zu kräftigen.

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Trainingsprogramm des TSV Aichach - elfte Übung: Superman.

Trainingsprogramm des TSV Aichach - elfte Übung: Superman.

Variante zwei der Übung „Die Spinne“, die verschiedene Muskelgruppen stärkt.
Aichach-Friedberg

Fit bleiben mit dem TSV-Aichach - Die Spinne

Trotz Coronakrise: Die zehnte Übung der Serie "Fit bleiben mit dem TSV Aichach" ist eine Übung für Schultern-, Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur.

Stefanie Collmenter (rechts) vermisst ihre Kinder aus dem Kinderturnen montags.
Aichach-Friedberg

Video: Fit bleiben mit dem TSV Aichach - Übung speziell für Kinder

Trotz Coronakrise: Die neunte Übung der Serie "Fit bleiben mit dem TSV Aichach" ist eine Übung zusammen mit dem kleinen Turndrachen Fuzi.

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Trainingsprogramm des TSV Aichach - neunte Übung: Kinderturnen.

Trainingsprogramm des TSV Aichach - neunte Übung: Kinderturnen.

Eine Variante der Übung wäre, ein Bein bei der Bewegung abzuheben.
Aichach-Friedberg

Video: Fit bleiben mit dem TSV Aichach - Dips für starke Oberarme

Trotz Coronakrise: In der achten Übung der Serie "Fit bleiben mit dem TSV Aichach" geht es um eine Übung für die hinteren Muskeln im Oberarm.

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Trainingsprogramm des TSV Aichach - achte Übung: Dips.

Trainingsprogramm des TSV Aichach - achte Übung: Dips.

So geht der Ausfallschritt nach hinten: TSV-Geschäftsführerin Nicole Vogt macht es vor.
Serie

Video: Fit bleiben mit dem TSV Aichach - der Ausfallschritt

Trotz Coronakrise: In der siebten Übung der Serie "Fit bleiben mit dem TSV Aichach" geht es um eine einfache Übung für die Oberschenkel und das Gesäß.

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Trainingsprogramm des TSV Aichach - siebte Übung: Ausfallschritt hinten

Trainingsprogramm des TSV Aichach - siebte Übung: Ausfallschritt hinten

Fitness-Tipp Nummer 6: Der Käfer: Ziel der Übung ist die Ganzkörperkräftigung mit Schwerpunkt Bauch.
Serie

Video: Fit bleiben mit dem TSV Aichach - der Käfer

Trotz Coronakrise: In der sechsten Übung der Serie "Fit bleiben mit dem TSV Aichach" geht es um ein Ganzkörperkräftigung mit Schwerpunkt Bauch.

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Trainingsprogramm des TSV Aichach. Sechste Übung: der Käfer.

Trainingsprogramm des TSV Aichach. Sechste Übung: der Käfer.

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Trainingsprogramm des TSV Aichach. Fünfte Übung: Ausfallschritt nach vorn.

Trainingsprogramm des TSV Aichach. Fünfte Übung: Ausfallschritt nach vorn.

So geht der Ausfallschritt nach vorne richtig, TSV-Geschäftsführerin Nicole Vogt macht es vor.
Serie

Video: Fit bleiben mit dem TSV Aichach - der Ausfallschritt

Mit der fünften Übung der Serie "Fit bleiben mit dem TSV Aichach" wird nicht nur die Oberschenkel-, sondern auch die Gesäßmuskulatur gestärkt.

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Trainingsprogramm des TSV Aichach. Erste Übung: die Raupe.

Trainingsprogramm des TSV Aichach. Erste Übung: die Raupe.

Das ist die Übung Nummer vier im Fitness-Programm mit dem TSV Aichach: der Beckenlift.
Serie

Video: Fit bleiben mit dem TSV Aichach - der Beckenlift

Mit dieser Übung kräftigen Sie auch Po und Oberschenkel. Übungsleiterin Csilla Schachenmayr erklärt, wie es geht. Auch im Video.

Video

Übung Nummer vier im Fitness-Programm mit dem TSV Aichach: Beckenlift mit Variationen

Übung Nummer vier im Fitness-Programm mit dem TSV Aichach: Beckenlift mit Variationen

Christa Schmidt zeigt Übung Nummer 3, eine Kombination aus der Kniebeuge.
Serie

Video: Fit bleiben mit dem TSV Aichach - Kniebeugenvariationen

Abteilungsleiterin Christa Schmidt empfiehlt eine Übungskombination zur Kräftigung für Beine und Gesäß. Dazu gibt es auch ein Video.

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Benedikt Herz ist nach drei Jahren zurück bei den Basketballern des TSV Aichach.

Benedikt Herz ist zurück bei den Basketballern des TSV Aichach.

Benedikt Herz spielt nach drei Jahren Pause wieder für die Basketballer des TSV Aichach.
Aichach

Benedikt Herz: Der Lange lässt es im Basketball-Korb krachen

Plus Benedikt Herz ist nach drei Jahren zurück bei den Basketballern des TSV Aichach. Der Center entdeckt gerade seine offensiven Qualitäten.

Basketballer Benedikt Herz ist mit 2,2 Metern einer der größtzen Spieler seines Teams. Der Center blüht derzeit richtig auf.
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Sportporträt: Basketballer Benedikt Herz

Benedikt Herz ist nach drei Jahren zurück bei den Basketballern des TSV Aichach. Der Center endeckt gerade seine offensiven Qualitäten.

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Übung Nummer drei im Fitness-Programm mit dem TSV Aichach: die Kniebeugenvariation.

Übung Nummer drei im Fitness-Programm mit dem TSV Aichach: die Kniebeugenvariation.

Übung Nummer zwei im Fitness-Programm mit dem TSV Aichach: die Standwaage.
Serie

Video: Fit bleiben mit dem TSV Aichach - die Standwaage

Der TSV Aichach bietet ein Sportprogramm für zu Hause. Im zweiten Teil der Serie wird unter anderem die Rücken- und Po-Muskulatur gestärkt.

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Trainingsprogramm des TSV Aichach. Zweite Übung: die Standwaage.

Trainingsprogramm des TSV Aichach. Zweite Übung: die Standwaage.

Nicole Vogt zeigt hier die erste Übung. So geht die Raupe.
Aichach

Mit Video: TSV Aichach zeigt Sport-Übungen für zu Hause

Der TSV Aichach beginnt das Sportprogramm für zu Hause. Im Video erklärt Nicole Vogt die erste Übung. So funktioniert die sogenannte Raupe.

Nicole Vogt zeigt hier die erste Übung. So geht die Raupe.
Interview

Der TSV Aichach hält Leser und Mitglieder per Video fit

Mitmachen können ab sofort alle, die Lust auf Bewegung haben. Die Geschäftsführerin des TSV Aichach, Nicole Vogt, erklärt das Training.