Newsticker
Koalitionsverhandlungen von SPD, FDP und Grünen sollen Donnerstagnachmittag starten
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Bachelor 2016: Bachelor-Kandidatin Marisa Schubert: "Dschungelcamp? Niemals!"

Bachelor 2016
07.01.2016

Bachelor-Kandidatin Marisa Schubert: "Dschungelcamp? Niemals!"

Marisa Schubert, die ursprünglich aus Höchstädt kommt und in Augsburg lebt, ist Kandidatin bei "Der Bachelor". Bei einer anderen RTL-Sendung wird sie aber "niemals" zu sehen sein.

Marisa Schubert ist stolz auf ihre Teilnahme bei der RTL-Sendung "Der Bachelor". Die 23-Jährige, die ursprünglich aus dem Raum Dillingen kommt und heute in Augsburg lebt, ist eine von 22 Frauen, die bald im Fernsehen um das Herz eines Junggesellen kämpfen werden. Ihre Freunde fanden das "echt cool", erzählt Marisa Schubert im Gespräch mit unserer Redaktion. Im Internet fallen die Reaktionen unterschiedlich aus.

Bachelor 2016: Marisa Schubert zeigt sich auf Facebook schlagfertig

Auf der Facebook-Seite der Augsburger Allgemeinen kommentierte Nutzer Andreas Glas kurz nach dem Bekanntwerden von Marisa Schuberts Teilnahme: "Der Bachelor 2016 is doch diese Castingshow für das Dschungelcamp 2017, oder?" Knapp hundert Facebook-User schenkten diesem Gedanken prompt ein "Gefällt mir". Andere nannten es gar "peinlich", bei einer Sendung wie dieser mitzumachen.

Marisa Schubert hat mitgelesen. Sie zeigte sich nach den ersten Kommentaren schlagfertig. So konterte die Augsburgerin auf die Frage nach dem RTL-Dschungelcamp: "Niemald. Ich schwöre."

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite durfte Marisa Schubert am Mittwoch dann auch endlich bekanntgeben: Ja, es stimmt, sie sei eine der Kandidatinnen beim Bachelor 2016.

Lesen Sie dazu auch

Daneben veröffentlicht die 23-Jährige im Internet immer wieder Model-Fotos von sich und wünscht damit etwa einen "schönen Tag".

AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

07.01.2016

es ist doch egal wo sie ihre plasticktitten zeigt !! ich finde beide Sendungen als Vorstufe für Sogenannte Liebestempel

Permalink