Newsticker
44.401 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz steigt erneut
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lombardis auf RTL 2: Endlich: "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit"

Lombardis auf RTL 2
24.11.2016

Endlich: "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit"

Die Musiker Pietro und Sarah Lombardi gehen gerennte Wege. RTL 2 vereint die beiden noch einmal bei "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit".
Foto: Britta Pedersen (dpa)

Sarah und Pietro Lombardi wollen "exklusive Einblicke" in ihr Leben nach ihrer Trennung geben - in einer Doku-Soap auf RTL 2. Das klingt befremdlich, ist aber nur konsequent.

Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt. Jetzt könnte man meinen, die Geschichte wäre damit zu Ende erzählt. Ist sie aber noch lange nicht. Schließlich geht es hier um "Sarah & Pietro".

Sarah und Pietro Lombardi - Eine Liebe im TV

Sarah und Pietro Lombardi haben viel miteinander erlebt. 2011 verliebten sie sich vor laufenden Kameras bei "Deutschland sucht den Superstar" und gingen als Gewinner und Zweitplatzierte aus der Castingsendung hervor. 2013 heirateten die Musiker, damals beide 20 Jahre alt.

Was danach folgte, ist dank RTL 2 schnell zusammengefasst: "Sarah & Pietro… bauen ein Haus", "Sarah & Pietro… bekommen ein Baby" und "Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien". Millionen Menschen schauten ihnen dabei zu.

Das Wenige, was die jungen Musiker dort nicht mit der Öffentlichkeit teilten, fanden "Sarah & Pietro"-Fans in sozialen Netzwerken. Welchen Bikini trägt Sarah im Urlaub? Was kochen die Lombardis heute? Wie geht es dem kleinen Sohn des Paares? Auf all diese Fragen fand, wer wollte, immer eine Antwort. Beiden Lombardis folgen allein auf Facebook jeweils über eine Million User.

Sendetermin "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" auf RTL 2

Dass Millionen sich nun auch für "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" interessieren, hofft RTL 2. Der Sender will einer Mitteilung zufolge "exklusive Einblicke in das Leben von Sarah und Pietro vor und nach der Trennung" geben. Die Lombardis schildern "erstmals selbst ausführlich, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen."

Lesen Sie dazu auch

Und weil es gar so schön war, zeigt RTL 2 auch nochmal "emotionale Momente" aus den "Sarah & Pietro"-Doku-Soaps der vergangenen Jahre. Genug Material dürfte es geben. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja schon bald "Sarah & Pietro – Die große Versöhnung" drehen. fla

"Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit": Mittwoch, 30. November 2016, um 21.15 Uhr bei RTL II

Mehr zum Thema:

Pietro Lombardi reicht es: Er hat genug vom öffentlichen Rosenkrieg

Sarah und Pietro Lombardi: Eine öffentliche Liebe

Sarah Lombardi, Social-Media-Star

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.