Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nachbericht: "Die Höhle der Löwen", Nachbericht: Das waren die Gründer und Produkte gestern in Folge 1

Nachbericht
01.09.2020

"Die Höhle der Löwen", Nachbericht: Das waren die Gründer und Produkte gestern in Folge 1

Gestern lief Folge 1 von "Die Höhle der Löwen" 2020. Den Nachbericht mit Infos zu Produkten und Gründern lesen Sie hier.
Foto: TVNOW

"Die Höhle der Löwen" 2020 ging gestern mit Folge 1 der neuen Staffel an den Start. Hier in unserem Nachbericht gibt es alle Infos zu Produktnamen, Produkten, Gründern und Deals.

Ab sofort wird bei Vox wieder gebrüllt: Die neue Staffel von "Die Höhle der Löwen" startete gestern am 31. August 2020 mit Folge 1. Auch diesmal suchen die Investoren wieder nach den ausgefallensten und genialsten Erfindungen Deutschlands. Das Prinzip der Show ist dabei recht simpel: Wer die Jury von sich und seinem Produkt überzeugt, bekommt einen Deal.

Welche Gründer und Produkte konnten gestern in Folge 1 überzeugen? Das lesen Sie hier in unserer Zusammenfassung.

Nachbericht zu "Die Höhle der Löwen": Gründer und Produkte gestern in Folge 1

Das sind die Informationen zur aktuellen Folge:

Für diese Gründer und Produkte gab es Deals

  • "GRPSTAR" von Manuel Kössl und David Krusch: Mit ihrem innovativen Fußballschuh wollen die beiden Erfinder dem raschen Verschleiß von Fußball-Stollen entgegenwirken. Außerdem können die GRPS individuell in der Höhe und an die aktuelle Bodensituation angepasst werden.
  • "gitti" (innovativer Nagellack)
  • "Flapgrip" (Smartphone-Halterung)

Für diese Gründer und Produkte gab es keinen Deal

  • "Yumbau"(asiatische Dim Sum und Soßen)
  • "Charge-X" von Tobias Wagner und Michael Masnitza: Die Gründer wollen mehr Ladestationen für E-Autos zur Verfügung stellen. Ihr Modul funktioniert wie eine Mehrfachsteckdose und ermöglicht das zeitversetzte Aufladen von zehn Autos an einer Ladestation.

"Die Höhle der Löwen" 2020: Alle Infos zu DHDL im Überblick

Hier bekommen Sie die wichtigsten Informationen rund um die Sendung:

Jury

Das sind die Investoren in der Jury von Die Höhle der Löwen.

Moderator

Hier stellen wir Moderator Amiaz Habtu im Porträt vor.

Übertragung

Das sind die Infos zur Übertragung von Die Höhle der Löwen im TV oder Stream.

Weitere Folgen

Das sind die Sendetermine und die Sendezeit zu Die Höhle der Löwen 2020.

(AZ)

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Umfrage von Civey anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Civey GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten. Die Einwilligung kann jederzeit von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.