Newsticker
SPD beschließt Aufnahme von Ampel-Koalitionsgesprächen im Bund
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nachbericht: "Prince Charming" Staffel 2 im TV: Gestern in Folge 3 ging es zum Rodeoreiten

Nachbericht
10.11.2020

"Prince Charming" Staffel 2 im TV: Gestern in Folge 3 ging es zum Rodeoreiten

"Prince Charming" 2020 im TV: Prince Alex wollte gestern die Fähigkeiten einiger Jungs testen und geht mit ihnen zum Rodeoreiten. Alle Infos zur Folge 3 in unserem Nachbericht.

"Prince Charming" 2020 ging gestern mit Folge 3 weiter. Dabei mussten ein paar Jungs beweisen, wie sie sich auf einem Bullen schlagen - Rodeo war angesagt. Wer das Einzeldate ergatterte und wer nicht zufrieden war, lesen Sie in unserm Nachbericht.

"Prince Charming" 2020 gestern: Nachbericht zu Folge 3

Das sind die Informationen zur aktuellen Folge:

Inhalt

Prince Alex wollte herausfinden, welcher der Männer es ernst mit ihm meint und wer nicht. Zum nächsten Gruppendate lud er daher Flo, Sascha, Andrea, David und Jan ein. Ausgestattet mit Cowboyhemd und passenden Accessoires machten sich die Gentlemen auf den Weg zum Rodeoreiten. Andreas gab während des Gruppendates alles, um Alex' Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und legte sich ordentlich ins Zeug. Es folgt ein Einzeldate: Dabei kam es nach einer sinnlichen Massage am Pool zum ersten Kuss der Staffel.

Während die fünf Jungs ihr Können auf dem Bullen beweisen, herrschte dagegen in der Villa Unzufriedenheit über ausbleibende Date-Einladungen. Besonders Benedetto war unzufrieden, dass er auch heute wieder nicht zu den Auserwählten gehörte.

Wer ist raus?

Am Ende der Sendung müssen Bastian und Benedetto ihre Koffer packen und die Heimreise antreten. Letzterer zeigte sich sichtlich gekränkt, doch Prince Charming war sich der Entscheidung sicher:"Ich weiß, dass du mehr als ein It-Boy bist. Aber ich weiß auch, dass ich mich nicht in dich verlieben werde".

"Prince Charming" 2020: Alle Infos zu den Teilnehmern

Hier bekommen Sie die wichtigsten Informationen rund um die Sendung:

Alexander Schäfer

Um ihn dreht sich in der Sendung alles: Alexander Schäfer im Porträt.

Teilnehmer

Hier geben wir einen Überblick über die Kandidaten in Staffel 2 von Prince Charming.

Übertragung

So läuft die Übertragung von Prince Charming im TV und Stream.

Weitere Folgen

Hier finden Sie zu Prince Charming Sendetermine und Sendezeit.

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.