Newsticker
Kita-Testpflicht: Kinder sollen künftig dreimal pro Woche getestet werden
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. PromiBB: Promi Big Brother 2016: So gewinnt Jessica Paszka viele Fans

PromiBB
13.09.2016

Promi Big Brother 2016: So gewinnt Jessica Paszka viele Fans

Model Jessica Paszka ist Kandidatin bei "Promi Big Brother" 2016. Dort wird sie wohl ähnlich sexy zeigen wie auf Instagram.

Jessica Paszka trat 2014 in der Show "Der Bachelor" an. Dort konnte sie das Herz von Christian Tews nicht gewinnen - dafür aber sehr viele Fans. Mittlerweile folgen ihr auf Instagram mehr als 61.000 Menschen. Bald werden wohl noch viele Fans dazukommen - denn Jessica Paszka ist bei "Promi Big Brother" 2016 dabei.

Auf Instagram gibt die 26-Jährige Einblicke in ihr Leben. Dabei ist sie auch zusammen mit Sarah Nowak zu sehen, die im vergangenen Jahr relativ lange bei "Promi Big Brother" dabei war und am Ende den vierten Platz belegte. Ob Jessica Paszka auch so lange in der Gunst der Zuschauer steht?

Ansonsten zeigt Jessica Paszka oft sexy und sportlich. Hier ein kleiner Überblick über ihre Fotos auf Instagram:

 

 

 

PromiBB: Jessica Paszka arbeitet seit dem "Bachelor" als Model

Die 1990 in Essen geborene Jessica Paszka war bis 2014 noch Bürokauffrau - doch seit ihrem Auftritt bei "Der Bachelor" arbeitet sie unter anderem als Model. Jetzt wohnt sie bei "Promi Big Brother" mit anderen Promis wie Cathy Lugner oder Ben Tewaag zusammen und wird sich rund um die Uhr den Zuschauern zeigen. Dabei werden die Fans sicherlich auch viel Neues über Jessica Paszka lernen.

Insgesamt ziehen neben Jessica Paszka noch elf weitere Kandidaten in das PromiBB-Haus. Eine komplette Übersicht und mehr Informationen zu der Sendung finden Sie hier:

Promi Big Brother 2016: Diese Kandidaten ziehen in den Container

Promi Big Brother 2016: Kandidaten, Regeln, Gewinner der Vorjahre

Promi Big Brother im Livestream und per App

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.