Newsticker
RKI meldet 27.836 Neuinfektionen und 81 Todesfälle - Inzidenz bei 441,9
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. RTL: Bachelorette 2020, Teilnehmer: Wer ist raus? Wer ist der Gewinner?

RTL
10.12.2020

Bachelorette 2020, Teilnehmer: Wer ist raus? Wer ist der Gewinner?

Kandidaten bei "Die Bachelorette 2020": Wer ist der Gewinner? In diesem Artikel stellen wir zudem alle Männer vor, die als Teilnehmer dabei waren - natürlich mit Fotos.

"Die Bachelorette" 2020 machte sich auf die Suche nach der großen Liebe und verteilte ihre Rosen an die Kandidaten - und diese konnten unterschiedlicher nicht sein. Ob Akrobat, Unternehmensberater oder Barkeeper - sie alle wollten auf Kreta das Herz der 25-Jährigen Melissa erobern.

Hier stellen wir Ihnen die Teilnehmer der diesjährigen Staffel in der Übersicht vor.

Die Bachelorette 2020 - Das ist der Gewinner:

Leander (22)

Der 22-jährige Unternehmer probiert gerne neues aus: "Ich habe keine Ängste", sagt er selbst von sich. Genau in diese Art hat sich Bachelorette Melissa verliebt - sie schenkte ihm ihre letzte Rose.

Bachelorette-Ex-Kandidaten 2020: Wer ist raus?

Daniel H. (24)

Der 24-jährige Student aus Wien geht es in Sachen Liebe eher langsam an: "Bis ich mich verliebe braucht es einiges."

 

Ioannis (30)

Der Servicetechniker aus Viersen wünscht sich eine Partnerin die sich nicht auf der Nase herzumtanzen lässt:"Ich brauche eine Frau, die mir Grenzen setzt."

Moritz (31)

Der Unternehmensberater aus Darmstadt möchte sich nicht verstellen:"Am wichtigsten ist mir immer, ich selbst zu sein."

Daniel M. (31)

Der Musikmanager und Content Creator aus Berlin hat ein großes Herz: "Mein Herz ist mindestens so groß wie mein Bauch."

Christian (33)

Der 33-jährige Berliner mag es sportlich: Er ist als Akrobat tätig. Über sich selbst sagt er selbstironisch: "Ich kann gut nerven."

Daniel B. (34)

Der Wirtschaftsingenieur aus Weiden in der Oberpfalz ging eher distanziert in das Format:"Ich möchte das alles aus einem höheren Bewusstsein betrachten und gleichzeitig der Liebe eine Chance geben."

Daniel G. (28)

Der Maschineneinrichter aus Paderborn sucht nicht nach einem Mauerblümchen:"Ich will eine Frau, die auch mal auf den Tisch haut."

Patrick (29)

Der Personal- und Fitnesstrainer aus München sah sich selbst schon zu Beginn als Gewinner: "Die anderen Männer sind für mich keine Konkurrenz."

 

Sebastian (33)

Der Triebwerkstechniker aus Hamburg weiß, was er zu bieten hat: "Ich habe das gewisse Etwas!"

Angelo (34)

Der Sozialpädagoge aus Heidenheim an der Brenz geht schnell aufs Ganze: "Ich verliebe mich schnell und mit allem was ich habe."

Manuel (25)

Der Fitnesstrainer aus Kassel gibt sich charmant: "Alle Frauen sind Traumfrauen - Man(n) muss nur die richtige für sich finden."

 

Maurice (25)

Der Fitness- und Gesundheitstrainer aus Neuruppin setzt auf Leidenschaft in einer Beziehung:"Eifersucht gehört dazu."

 

Saverio (35)

Der 35-Jährige ist Verkaufsberater im Außendienst und kommt aus Waiblingen. Sein Ziel war es, die Bachelorette glücklich zu machen: "Happy Bachelorette, happy me!"

Alexander (24)

Der Geschäftsführer einer Medien- und Marketingagentur aus Essen sah seine Teilnahme am Format sportlich: "Es ist hier wie im Teamsport: Man kann gut miteinander klarkommen, aber auf dem Platz spielt man gegeneinander."

Emre (30)

Der Barkeeper aus München zeigt sich stets selbstbewusst und war sich bereits vorab sicher: "Ganz Deutschland wird mich feiern!"

Florian (27)

Der Personaltrainer und Ernährungsberater aus Köln freute sich vor seiner Teilnahme auf seine Konkurrenz:"Es wäre langweilig, wenn 19 Loser neben mir stehen würden - Ich will schon ein bisschen kämpfen."

Rouven (31)

Der Friseurmeister aus Stuttgart sucht seine Seelenverwandte:"Meine Traumfrau sollte so sein wie ich – nur in weiblich."

Alex Gérard (31)

Der 31-Jährige aus Berlin ist als Fremdsprachenkorrespondent tätig und lässt sich in Sachen Liebe keine Chance entgehen: "Wenn es um Dating geht, bin ich wie ein Späti in Berlin: immer offen."

Adriano (35)

Der Unternehmer aus Düsseldorf hält nicht viel von Routine: "Die Spießer können einpacken!", kündigte der 35-Jährige vor seiner Teilnahme bei der Bachelorette 2020 an.

(AZ)

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.