Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Bobingen
Icon Pfeil nach unten

Die Golfer des GC Augsburg bleiben nach dem Bundesliga-Heimspiel Schlusslicht

Bobingen

Der Golfclub Augsburg erntet vor allem Komplimente

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Leistung stimmte beim Bundesliga-Heimspiel. Dennoch bleiben die Männer des GC Augsburg Schlusslicht.
    Die Leistung stimmte beim Bundesliga-Heimspiel. Dennoch bleiben die Männer des GC Augsburg Schlusslicht. Foto: Thomas Schöllhorn

    Als Gastgeber hat der in Bobingen heimische GC Augsburg beim Bundesliga-Heimspiel für Männer und Frauen voll überzeugt. Die Gäste lobten insbesondere den hervorragenden Zustand des Platzes und die schnellen Grüns. Sportlich dagegen erfüllten sich trotz guter Leistungen nicht alle Hoffnungen.

    Starke Runden gespielt

    Die Männer belegten in ihrer Fünfer-Gruppe der zweigeteilten deutschen Beletage den vierten Platz auf heimischer Anlage und bleiben nach zwei Spieltagen am Tabellenende. Starke Runden spielten vor allem Noah Auner (-7) und Philipp Macionga (-5). Die Damen sicherten sich in der 2. Bundesliga Rang drei. Aufgrund eines Gewitters mussten die klassischen Vierer abgebrochen werden, sodass nur die Einzelrunden gewertet wurden. In der Tabelle liegen die Augsburgerinnen nun auf dem dritten Platz unter fünf Teams; das würde am Ende zum Klassenerhalt reichen.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren