Newsticker
10.000 Impfdosen stehen bereit: Bayern beginnt mit Impfungen für Polizisten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Pacquiao vs Broner: Kampf als Wiederholung im Stream anschauen

Boxen live

20.01.2019

Pacquiao vs Broner: Kampf als Wiederholung im Stream anschauen

Manny Pacquiao nach seinem Sieg gegen Jessie Vargas im November 2016.
Bild: Mike Nelson, dpa (Archiv)

Manny Pacquiao (Philippinen) traf heute Nacht auf Adrien Broner (USA). Den WM-Kampf gibt es im Online-Stream bei DAZN als Wiederholung zu sehen.

+++ Update: Der Kampf zwischen Pacquiao und Broner fand in der vergangenen Nacht statt. Wer möchte, kann sich die Wiederholung auf DAZN anschauen. Mehr Informationen dazu finden Sie im Artikel. Für alle, die den Kampf noch sehen möchten: Es gibt in diesem Text keinen Spoiler. +++

Heute Nacht ist es endlich soweit: Box-Weltmeister Manny Pacquiao will seinen Titel des Verbandes WBA verteidigen. In Las Vegas (USA) steht ihm in der Nacht von Samstag, 19. Januar 2019, auf Sonntag, 20. Januar 2019, Adrien Broner im Ring gegenüber.

Boxen heute Nacht live: Kampf zwischen Manny Pacquiao und Adrien Broner

Manny Pacquiao (Philippinen) ist bereits 39 Jahre alt, sein Debüt hatte er im Jahr 1995. Er gewann in seiner Karriere 60 Kämpfe, davon 39 durch Knockout. Sieben Mal musste Pacquiao eine Niederlage einstecken, zweimal endete ein Kampf unentschieden.

Begleitet von großem Medieninteresse bestritt Pacquiao unter anderem 2015 einen Kampf gegen die Boxlegende Floyd Mayweather, den er in einem unspektakulären Duell nach Punkten verlor. Das weltweit vermarktete Duell mit horrenden Eintrittspreisen war ausschließlich im Pay-TV ausgestrahlt worden. In Deutschland kostete ein TV-Zugang bis zu 30 Euro.

Adrien Broner (USA) ist mit 29 Jahren ein Jahrzehnt jünger als Pacquiao. Der US-Amerikaner gewann 33 Kämpfe, davon 24 durch Knockout. Dreimal verlor Broner einen Kampf. Aus seinem bislang letzten Kampf gegen Jessie Vargas (USA) ging sein erstes Unentschieden hervor.

Manny Pacquiao - Adrien Broner: Fight als Wiederholung im Stream bei DAZN

Der Kampf zwischen Pacquiao und Broner wird am Samstag, 19. Januar 2019, bzw. Sonntag, 20. Januar 2019, live im Online-Stream gezeigt. Jetzt gibt es bezüglich einer Übertragung in Deutschland Informationen: Das Streaming-Portal DAZN überträgt den Kampf live im Stream.

Da DAZN die Exklusiv-Rechte an der Übertragung des Boxkampfs hält, gibt es das Duell nicht im Free-TV zu sehen. Es gibt allerdings die Möglichkeit, den DAZN-Stream auf einem TV-Gerät anzuschauen, wenn Ihr Fernsehgerät die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt. In der Regel ist ein sogenanntes Smart-TV dafür notwendig.

Pacquiao vs Broner: Kampf-Termin, Uhrzeit, Stream als Wiederholung bei DAZN

Die Uhrzeit für eine Übertragung liegt aufgrund der Zeitverschiebung in der Nacht von Samstag, 19., auf Sonntag, 20. Januar 2019. Als konkrete Uhrzeit nennt DAZN: Sonntag, 20. Januar 2019, um 3 Uhr morgens.

Hinter DAZN steht die Perform-Group, die dem in der Ukraine geborenen US-Milliardär Leonard Blavatnik gehört. Der Internetanbieter ist seit 2016 unter anderen in Deutschland auf dem Markt.

Der Streamingdienst kostet 9,99 Euro im Monat. Der ersten Monat ist laut Firmenangaben kostenlos. ( AZ)

Weitere Kämpfe in den kommenden Monaten:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren