Von einer Länderspielpause konnte man bei Elvis Rexhbecaj nicht gerade sprechen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler des FC Augsburg absolvierte mit Kosovo zwei nervenaufreibende Spiele in der Nations League in Rumänien (mit einem Spielabbruch in der Nachspielzeit) und gegen Litauen (1:0, die zweite Hälfte in Unterzahl). Bei beiden Partien spielte Rexhbecaj durch, wie auch bei der 0:3-Niederlage am Freitagabend mit dem FCA beim FC Bayern München.
FC Augsburg
Was das Skandalspiel in Rumämoem betrifft, so lesen wir nur die halbe Wahrheit von Ihnen, Herr Götz. Sie geben nur die Version der Kosovaren wider und unterschlagen dabei, dass die Provokation mit dem Zeigen des albanischen Adlergrusses begann. Wenn schon, dann bitte beides verurteilen; die Einlassungen zum Fussballer Rexhbecaj sind unstrittig.
Rexhbecaj ist auch einer von den Spielern, denen manche vor der Saison wieder einmal die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben. Für mich sind solche Spieler wie Rex der Grund, warum der FCA immer noch in der ersten Liga spielt.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden