Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

FC Bayern: Feuer in Brenos Villa: Es war wohl Brandstiftung

FC Bayern

Feuer in Brenos Villa: Es war wohl Brandstiftung

  • |
  • |
  • |
    Breno vom FC Bayern München sitzt am Donnerstag (23.02.2012) beim Verlassen des Trainingsgeländes in München in einem Auto. Breno hat auf dem langen Weg zu seinem Comeback in der Fußball-Bundesliga einen weiteren Rückschlag erlitten und muss nach einem weiteren Eingriff am rechten Knie wieder eine Zwangspause einlegen.
    Breno vom FC Bayern München sitzt am Donnerstag (23.02.2012) beim Verlassen des Trainingsgeländes in München in einem Auto. Breno hat auf dem langen Weg zu seinem Comeback in der Fußball-Bundesliga einen weiteren Rückschlag erlitten und muss nach einem weiteren Eingriff am rechten Knie wieder eine Zwangspause einlegen. Foto: Andreas Gebert

    Im Herbst brach ein großes Feuer in der des FC Bayern-Stars Breno aus. Jetzt berichtet bild.de, dass das Gutachten vorliegt. Grund für den Brand soll nach Angaben des Blattes Brandstiftung gewesen sein.

    Die Villa des Profis vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München war am 20. September bei einem Feuer komplett ausgebrannt. Gegen den jungen Brasilianer war ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei.

    Breno steht unter Verdacht, das Feuer in seiner Villa im Münchener Nobel-Vorort Grünwald vorsätzlich gelegt zu haben. Nach den vorläufigen Einschätzungen des Brandsachverständigen gab es im Herbst Hinweise, dass es sich bei dem Feuer um "kein zufälliges Ereignis" gehandelt habe, berichtete Behördensprecher Thomas Steinkraus-Koch.

    Breno hielt sich zur Zeit des Brandes im Haus auf

    Breno hielt sich zum Zeitpunkt des Brandes im Haus auf, seine Ehefrau Renata und deren drei Kinder waren nicht daheim.

    Breno war Anfang 2008 zum Rekordmeister gekommen, konnte sich dort aber bisher nicht gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. In der Rückrunde der Spielzeit 2009/10 wurde der Innenverteidiger an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Dort erlitt Breno aber nach nur wenigen Spielen einen Kreuzbandriss und fiel bis zum Saisonende aus. Auch danach hatte er wiederholt mit Verletzungen zu kämpfen. Wenige Stunden vor dem Brand - soll er wieder über Knieprobleme geklagt haben und sogar ein Karriereende befürchtet haben. AZ

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden