Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg holt Jan Moravek

FC Augsburg

FC Augsburg holt Jan Moravek

  • |
  • |
  • |
    Der FC Augsburg hat Jan Moravek von Schalke 04 verpflichtet: Jan Moravek war bereits seit der Winterpause vom FC Schalke 04 an den FCA ausgeliehen. Jetzt wurde er fest verpflichtet, teilte der FCA mit.
    Der FC Augsburg hat Jan Moravek von Schalke 04 verpflichtet: Jan Moravek war bereits seit der Winterpause vom FC Schalke 04 an den FCA ausgeliehen. Jetzt wurde er fest verpflichtet, teilte der FCA mit. Foto: Ulrich Wagner

    Der FC Augsburg hat Jan Moravek von Schalke 04 verpflichtet: Jan Moravek war bereits seit der Winterpause vom FC Schalke 04 an den FCA ausgeliehen. Jetzt wurde er fest verpflichtet, teilte der FCA mit. Der tschechische Mittelfeldspieler, der wegen einer langwierigen Verletzung nur dreimal spielen durfte, bekommt beim FCA einen Zwei-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2014, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt.

    Moravek: "Ich freue mich"

    Moravek sagte: "Da ich aufgrund meiner Verletzung nur einen kleinen Beitrag zum Klassenerhalt leisten konnte, freue ich mich umso mehr, dass es mit dem Transfer geklappt hat. Ich fühle mich nämlich in dieser Mannschaft und diesem Verein sehr wohl. Persönlich wünsche ich mir natürlich, dass ich verletzungsfrei bleibe, um der Mannschaft auf dem Weg zum Klassenerhalt zu helfen."

    FC Augsburg: Musona kommt auch

    Neben Jan Moravek hat sich der FC Augsburg mit der TSG 1899 Hoffenheim auf die Ausleihe von Knowledge Musona verständigt. Der 21-jährige Stürmer aus Simbabwe, der bereits 10 Länderspiele für sein Land absolviert hat, kommt auf Leihbasis für ein Jahr nach Augsburg. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden