Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Detox und Sushi: Aichach hat jetzt ein vietnamesisches Restaurant am Oberen Tor

Aichach

Energie-Wasser und Sushi: Neues Lokal am Oberen Tor in Aichach

    • |
    • |
    Nicht mehr viel erinnert im neuen vietnamesischen Restaurant Han Vi in Aichach an die frühere Wandelbar. Der Innenraum ist modern im asiatischen Stil eingerichtet.
    Nicht mehr viel erinnert im neuen vietnamesischen Restaurant Han Vi in Aichach an die frühere Wandelbar. Der Innenraum ist modern im asiatischen Stil eingerichtet. Foto: Alice Lauria

    Wer in den vergangenen Wochen in der Nähe des Oberen Tors in Aichach unterwegs war, dem dürfte aufgefallen sein, dass die Terrasse der ehemaligen Wandelbar gut besucht war. Im Juni hat dort ein vietnamesisch-asiatisches Lokal eröffnet, das in der Paarstadt seither gut angenommen wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden