Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Welche Projekte Stefan "Bob" Meitinger in Augsburg plant

Augsburg
26.04.2019

Welche Projekte Stefan "Bob" Meitinger in Augsburg plant

Für Stefan „Bob“ Meitinger (links) und Alexander Epp ist der Sommer am Kiez eine Herzensangelegenheit.
Foto: Annette Zoepf (Archiv)

In der Maximilianstraße entsteht ein Hostel, währenddessen laufen bereits die Planungen für das "Sommer am Kiez"-Festival in Oberhausen. Doch das ist nicht alles.

Langweilig wird es Stefan Meitinger, den alle nur Bob nennen, nie. Zum Sommer am Kiez, seinem Festival am Helmut-Haller-Platz, ist es noch eine Weile hin. Doch das ist ja auch nur ein Projekt von vielen. Anfang April hat der Augsburger Geschäftsmann sein elftes Lokal eröffnet: das Bob’s im Pumpenwerk im Münchner Stadtteil Pasing. Es befindet sich in einem Klinkerbau aus dem Jahr 1854 und hat auch einen Biergarten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.