Die steigenden Spritpreise und die neue gesetzliche Regelung, dass Tankstellen nur noch einmal am Tag ihre Preise erhöhen dürfen, scheinen das Tankverhalten der Autofahrer auch in Augsburg zu verändern. Getankt wird nicht mehr, wenn das Benzin zur Neige geht, sondern wenn der Preis gut ist und die Uhrzeit stimmt. Das führte in den vergangenen Tagen teilweise sogar dazu, dass den billigsten Tankstellen das Benzin ausgeht.
Augsburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren