Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Vöhringen: Radfahrer in Vöhringen angefahren und verletzt

Vöhringen
09.10.2019

Radfahrer in Vöhringen angefahren und verletzt

In Vöhringen wurde ein Radfahrer von einem Autofahrer angefahren.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein 17-Jähriger ist in Vöhringen von einem Auto gestreift worden und gestürzt. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Ein 17-Jähriger ist am Dienstagnachmittag mit seinem Fahrrad in der Robert-Bosch-Straße in Vöhringen unterwegs gewesen. Als ein Autofahrer aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße einbiegen wollte, übersah er den bevorrechtigten Radfahrer. Wie die Polizei mitteilt, kam es zur Kollision.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.