Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Eine Firma aus dem Kreis Weilheim-Schongau will auf früherem Fliegerhorst Penzing expandieren

Penzing

Firma aus dem Kreis Weilheim-Schongau will auf früherem Fliegerhorst expandieren

  • |
  • |
  • |
  • |
    Auf dem ehemaligen Fliegerhorst in Penzing möchte ein Familienbetrieb aus dem Landkreis Weilheim-Schongau eine Produktionsstätte in einer früheren Küche errichten.
    Auf dem ehemaligen Fliegerhorst in Penzing möchte ein Familienbetrieb aus dem Landkreis Weilheim-Schongau eine Produktionsstätte in einer früheren Küche errichten. Foto: Thorsten Jordan

    Auf dem ehemaligen Fliegerhorst in Penzing gibt es zwei große Dauermieter: den ADAC und die Penzing Studios. Zeitnah könnte ein Dritter hinzukommen, wie Peter Hammer, Vorsitzender des Zweckverbands Area 61, in der jüngsten Sitzung des Gremiums berichtete. Das Unternehmen aus dem Landkreis Weilheim-Schongau hat bereits viele geschäftliche Beziehungen in den Landkreis Landsberg und sucht seit Längerem nach einer Option zu expandieren.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren