Nach einem Unfall am Montagmorgen auf der A7 bei Neu-Ulm galten zunächst zwei von fünf Hunden, die mit im Fahrzeug unterwegs waren, als ausgebüxt. Die Drohnenstaffel der Feuerwehr hatte aber kurz darauf einen Hund ausfindig machen können. Nun teilt die Polizei mit, dass der zweite Hund am Dienstagnachmittag tot aufgefunden wurde.
An der Mittelschutzplanke der A7 in der Nähe der Stelle des Verkehrsunfalls von Montagmorgen war ein toter Hund entdeckt worden. Dieser entsprach der Beschreibung des bis dato vermissten Tieres. Am Mittwochvormittag konnte der Hund durch die Autobahnmeisterei Vöhringen geborgen werden. Auf dem Gelände der Autobahnmeisterei bestätigte sich die traurige Gewissheit, dass es der vermisste Hund war. Der Hundehalter konnte den Hund dort selbst identifizieren. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren