Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg: Englischer Garten in Neuburg: Warum die Wege nun doch gesperrt bleiben

Neuburg
18.02.2021

Englischer Garten in Neuburg: Warum die Wege nun doch gesperrt bleiben

Der TSV-Weg im Englischen Garten in Neuburg wird nun doch nicht geöffnet
Foto: Winfried Rein

Plus Nach den Diskussionen um die gesperrten Wege im Englischen Garten in Neuburg gab es auf dem "Waldgipfel" einen Kompromissvorschlag. Warum der nun doch nicht zum Tragen kommt.

Kommando zurück: Die beiden Wege im Englischen Garten in Neuburg bleiben jetzt doch gesperrt. Die Untere Naturschutzbehörde im Landratsamt lehnt die Öffnung ab. Am Montag hatte Referent Siegfried Geißler noch einem Kompromiss zugestimmt und nach einem Ortstermin am Mittwoch seine Meinung geändert. Was wird nun aus den Wegen?

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren