Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Maihingen
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Bezirksliga: Nördlingen II und Maihingen kämpfen im Derby gegen die Krise

Fußball

Bezirksliga-Derby wird zum Kampf der Abstiegskandidaten

  • |
  • |
  • |
  • |
    Im Rieser Bezirksliga-Derby geht es für Nördlingen II und den FC Maihingen um Punkte für den Klassenerhalt. Links Nördlingens Niklas Leister, rechts Maihingens Spielführer Raphael Stimpfle, der verletzt ausfällt.
    Im Rieser Bezirksliga-Derby geht es für Nördlingen II und den FC Maihingen um Punkte für den Klassenerhalt. Links Nördlingens Niklas Leister, rechts Maihingens Spielführer Raphael Stimpfle, der verletzt ausfällt. Foto: Szilvia Izsó/Walter Brugger

    Am 14. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Nord kommt es zum einzigen Riesderby in dieser Liga: Der TSV Nördlingen II (zehn Punkte) empfängt am Sonntag den FC Maihingen (acht Punkte). Beide Teams stecken bereits tief im Abstiegskampf, was der Partie zusätzliche Brisanz verleiht.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren