Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten

Nördlinger Turner überzeugen: KTV II feiert starken Saisonstart in der Regionalliga mit Platz vier

Turnen

Starker Start für KTV II in der neuen Liga

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die KTV-Zweite beim ersten Regionalliga-Wettkampf: (hinten von links) Marcel Schwefel, Thomas Radler, Stefan Braun, Daniel Wegert und Clemens König; (vorne von links) Ben Kirchenbaur, Jochen Engelbrecht, Simon Böhm, Roland Hagner und Alexander Hofer.
    Die KTV-Zweite beim ersten Regionalliga-Wettkampf: (hinten von links) Marcel Schwefel, Thomas Radler, Stefan Braun, Daniel Wegert und Clemens König; (vorne von links) Ben Kirchenbaur, Jochen Engelbrecht, Simon Böhm, Roland Hagner und Alexander Hofer. Foto: Thomas Frisch

    Die zweite Mannschaft der Turner des KTV Ries ist mit einem starken vierten Platz in die Regionalliga-Saison 2025 gestartet. Beim Auftaktwettkampf in Stadtbergen erturnte das Team 282,05 Punkte und konnte sich damit im Mittelfeld behaupten – nur wenige Zehntel trennten die Mannschaft vom Podest. Es war eine gelungene Standortbestimmung in der höchsten Klasse der Bayerischen Turnliga, wobei sich das Team trotz leicht veränderter Besetzung geschlossen und selbstbewusst präsentierte.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren