1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Adam sucht Eva" 2018, Folge 3: Promi-Kandidat Jan Sokolowsky stößt dazu

RTL

17.11.2018

"Adam sucht Eva" 2018, Folge 3: Promi-Kandidat Jan Sokolowsky stößt dazu

Start-Termin von "Adam sucht Eva 2018" war der 3. November.
Bild: MG RTL D

Heute geht es bei "Adam sucht Eva" 2018 mit Folge 3 weiter. Jetzt ist auch Jan Sokolowsky an Bord der "Queen Atlantis". Der News-Blog zur RTL-Show.

"Adam sucht Eva" 2018 läuft seit dem 3. November immer samstags im TV auf RTL. Außerdem lassen sich schon ab diesem ersten Tag alle fünf Folgen als Live-Stream sehen. Welche Kandidaten sind dabei? Was passiert auf der Yacht "Queen Atlantis"? Hier die Infos.

"Adam sucht Eva" 2018: Sendetermine, Folgen und Kandidaten

17. November: Heute Abend geht es mit Folge 3 weiter

Am heutigen Samstag, 17. November, geht es weiter mit "Adam sucht Eva" 2018. Zum Ende der zweiten Folge haben weitere Kandidaten die "Queen Atlantis" heimgesucht: die "Normalos" Marvin und Sherilyn. Ab Folge 3 ist auch Promi-Kandidat Jan Sokolowsky an Bord. 

Die Augsburgerin Marina hat dabei ein besonderes Auge auf ihn geworfen. Gina-Lisa erkennt Jan sofort aus "Love Island" wieder - ob seine Teilnahme in der Kuppel-Show Marina stört, zeigt die dritte Folge der aktuellen Staffel heute ab 23:30 Uhr auf RTL. Hier die Vorschau.

11. November: Gina-Lisa Lohfink lässt in der Folge 2 ihren Tränen freien Lauf

Gestern ging es weiter mit der Nackt-Datingshow auf RTL. In Folge 2 von "Adam sucht Eva" 2018 stand unter anderem eine wichtige Entscheidung an: Muss Gina-Lina Lohfink die "Queen Atlantis" bereits verlassen?

Bei der Blondine kullerten am Samstag die Tränen. Martin und Antonino durften beim anstehenden Rausschmiss zwischen der Promi-Kandidatin und "Normalo"-Teilnehmerin Matha wählen - und entschieden sich zu ungunsten von Gina-Lisa Lohfink. Ihre Enttäuschung konnte die Blondine nicht verbergen und brach in Tränen aus. Dabei merkte sie nicht, dass die beiden Adams sie nur verarschen wollten. Die Jungs klärten die Situation schnell auf und entschuldigten sich bei der Blondine für den Schock. Für Matha hieß es also Koffer packen. Gina-Lisa und "Normalo"-Kandidat Martin können weiter turteln.

Eine ausführlichen Bericht zur Folge 2 finden Sie hier.

4. November: Aufeinandertreffen der Singles in der 1. Folge

Schon in der ersten Folge der RTL-Show "Adam sucht Eva" am Samstag wurde geflirtet, was das Zeug hält. Promi-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink und "Normalo"-Kandidat Martin schäkerten schon, als die Yacht "Queen Atlantis" in See stach. Zum ersten Date der neuen Staffel durften die beiden das Schiff verlassen und sich bei einem romantischen Picknick am Strand näher kennenlernen.

Die Zweisamkeit wurde jedoch von Kandidatin Marina gestört, die die beiden mit Fragen löcherte. Begeistert waren Martin und Gina-Lisa darüber nicht. "Die ist so nervig. Die geht in mein Hirn rein und kommt am Po wieder raus", ärgerte sich Gina-Lisa über die 27-jährige Augsburgerin.

Unserer Redaktion verriet Marina, wie es für sie war, vor den Kameras die Hüllen fallen zu lassen.

2. November: Morgen startet "Adam sucht Eva" in die 5. Staffel

Am 3. November ist es soweit: Die "Queen Atlantis" sticht mit ihren 13 nackten Gästen in See auf die Suche nach der Liebe. Drei Promi-Kandidaten und zehn "Normalos" dürfen sich dann kennen und lieben lernen - allerdings hüllenlos. Das scheint aber besonders Emilija Mihailova kaum zu stören. Vorab sagt die DSDS-Teilnehmerin in einer Vorschau von RTL: "Man guckt einfach mehr auf den Charakter und nicht nur auf das Optische. Ich denke, man kann sich so schneller auch verlieben."

Ob die ersten Funken schon in Folge 1 sprühen, zeigt der Sender am Samstag, 3. November, ab 22:30 Uhr.

13. Oktober: Florian Wess ist besorgt um Gina-Lisa Lohfink

Die Freundschaft von Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink wird durch die Teilnahme der 32-Jährigen an Adam sucht Eva auf die Probe gestellt. Wess hatte in einem offenen Brief geschrieben, dass er sich deswegen um das Model sorge.

Lohfink zeigte sich wenig begeistert: "Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Florian an die Öffentlichkeit gegangen ist. Er hat meine Nummer, er hätte mich anrufen können", sagte sie RTL.

Das Model verteidigt ihre Teilnahme an "Adam sucht Eva": "Das ist für mich eine von den besten Shows", wird sie von RTL zitiert. Denn es gehe um eine Botschaft an alle Frauen: "Versteckt euch nicht! Egal ob groß, klein, dick, dünn: Das ist doch ganz egal."

10. Oktober: Die Kandidaten bei "Adam sucht Eva" in der Übersicht

Wer sind die Kandidaten bei Adam sucht Eva? Mit Model Gina-Lisa Lohfink, DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova und "Love Island"-Sieger Jan Sokolowsky sind drei nackte Promis dabei. Diese treffen auf der Insel auf zehn sogenannte Normalos, die bisher nicht in der Öffentlichkeit standen.

In dieser Bildergalerie zum Durchklicken stellen wir alle Teilnehmer vor:

Emiljia.jpg
13 Bilder
Kandidaten bei "Adam sucht Eva" 2018

9. Oktober: Start-Termin von "Adam sucht Eva" 2018 steht jetzt fest

Auch in diesem Jahr "stranden" wieder nackte Promis und sogenannte Normalos auf einer Insel, um dort die Liebe zu finden. Wie RTL mitgeteilt hat, ist Folge 1 der neuen Staffel am 3. November 2018 ab 22.30 Uhr im TV zu sehen.

Neu ist in diesem Jahr, wie RTL mit dem Live-Stream über den Service TV Now umgeht: Schon ab dem ersten Tag werden alle fünf Folgen der Staffel dort zu sehen sein - während sie im TV nur wöchentlich laufen.

Wir berichten im News-Blog über die Entwicklungen auf der Insel und über die Kandidaten. Wenn Sie die Folgen wöchentlich im TV sehen, müssen sie trotz früherer Abrufbarkeit über der Live-Stream hier keine Angst vor Spoilern haben: Wir berichten zugeschnitten auf die Ausstrahlung im Fernsehen über die einzelnen Episoden. (AZp--0)

Themen Folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Lesen Sie dazu auch
"Das Supertalent" 2018 Jury
Talentshow bei RTL

"Das Supertalent" 2018 live im TV und Stream