Startseite
Icon Pfeil nach unten
Politik
Icon Pfeil nach unten

Gewitter in Bayern: Welche Landkreise durch Unwetter besonders betroffen sind

Schon vor den Unwettern vom Montag gab es in Bayern zuletzt Verwüstungen. Eine Woche zuvor kam es zu Überschwemmungen im Norden des Freistaats.
Unwetter

Vor Hochwasser: Diese Schäden haben Unwetter zuletzt in der Region angerichtet

    • |

    Ein ganzes Wochenende Regen, Hochwasser und überflutete Dörfer: Viele Landkreise in Schwaben kämpfen gerade gegen eine Katastrophe an. Schon in der Nacht auf Dienstag schlugen in Augsburg mehrere Blitze ein, der Strom fiel aus, eine Hecke brannte; auch München und viele andere Teile Bayerns waren betroffen. Im Südosten des Freistaats war es vor allem Hagel, der Zerstörungen an Häusern und Autos hinterließ.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden