Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: Ex-FCA-Torhüter Andreas Luthe geht mit einem Knall

FC Augsburg

Ex-FCA-Torhüter Andreas Luthe geht mit einem Knall

    • |
    Andreas Luthe wird den FC Augsburg nach vier Jahren verlassen.
    Andreas Luthe wird den FC Augsburg nach vier Jahren verlassen. Foto: Michael Dalder, dpa

    Andreas Luthe hat sich vom FC Augsburg verabschiedet. In den sozialen Netzwerken bedankte er sich für vier Jahre beim FC . Das allerdings zu einem Zeitpunkt am Montagnachmittag, als sein Abgang vom Fußball-Bundesligisten noch gar nicht endgültig feststand. Der FCA hatte seinem Torwart noch nicht die Freigabe erteilt, Luthe aber reiste bereits zu Gesprächen und der offiziellen Untersuchung nach Berlin.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden