Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten

Hohenreichen: „Villa Spatz“ in Hohenreichen startet mit neuer Kindergartengruppe

Hohenreichen

„Villa Spatz“ in Hohenreichen startet mit neuer Kindergartengruppe

  • |
  • |
  • |
  • |
    Leiterin Birgit Friegel und ihre Stellvertreterin Jessica Ochsenbauer (von links) freuen sich mit den Kindern über die Modernisierung und Erweiterung der „Villa Spatz“ in Hohenreichen.
    Leiterin Birgit Friegel und ihre Stellvertreterin Jessica Ochsenbauer (von links) freuen sich mit den Kindern über die Modernisierung und Erweiterung der „Villa Spatz“ in Hohenreichen. Foto: Laura Gastl

    Die Container am Lagerhaus in Hohenreichen sind verschwunden. Darin untergebracht waren über mehrere Monate hinweg die beiden Krippengruppen der „Villa Spatz“, die sich eigentlich am Wangerbergweg befindet. Nach Umbauarbeiten füllt sich das Kinderhaus des Arbeiter-Samariter-Bunds (ASB) zum neuen Kitajahr wieder mit Leben – und zwar mit mehr als bisher. Denn zur bestehenden Kinderkrippe kommt nun eine Kindergartengruppe hinzu.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren