Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aichach: Nachts auf der Sammelstelle: Das wird teuer für einen 22-Jährigen

Aichach
25.02.2021

Nachts auf der Sammelstelle: Das wird teuer für einen 22-Jährigen

Die Aichacher Wertstoffsammelstelle erhielt im April vergangenen Jahres nächtlichen Besuch.
Foto: Claudia Bammer (Archivfoto)

Plus Zwei 22-Jährige statten der Aichacher Sammelstelle im April 2020 einen nächtlichen Besuch ab. Dafür muss einer der beiden nun viel Geld bezahlen.

Ein nächtlicher Besuch auf dem Aichacher Wertstoffhof kommt einem 22-Jährigen aus Augsburg jetzt teuer zu stehen. Deshalb sollte der 22-Jährige 600 Euro wegen Hausfriedensbruchs (15 Tagessätze zu je 40 Euro) zahlen. Weil er dagegen Einspruch erhob, kam es nun zu einem Nachspiel vor dem Aichacher Amtsgericht. Dabei verwickelte sich der Angeklagte in Widersprüche.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren