Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Aichach-Friedberg: Erster Coronavirus-Fall im Landkreis Aichach-Friedberg gemeldet

Aichach-Friedberg
04.03.2020

Erster Coronavirus-Fall im Landkreis Aichach-Friedberg gemeldet

Im Landkreis Aichach-Friedberg ist der erste Corona-Fall aufgetreten.
Foto: Sebastian Gollnow, dpa

Im Landkreis Aichach-Friedberg ist der erste Fall des Coronavirus aufgetreten. Nun werden die Behörden aktiv. So geht es nun weiter.

Auch im Landkreis Aichach-Friedberg gibt es nun den ersten nachgewiesenen Fall einer Covid 19-Erkrankung. Dieser wurde heute labormedizinisch bestätigt. Das teilte das Landratsamt Aichach-Friedberg mit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren