1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Der Bachelor" 2019: Andrej Mangold im Porträt

RTL-Kuppelshow

05:48 Uhr

"Der Bachelor" 2019: Andrej Mangold im Porträt

Der neue Bachelor 2019: Andrej Mangold.
Bild: RTL

Bereits die 9. Staffel von "Der Bachelor" wird am 2. Januar 2019 starten. Andrej Mangold möchte in der Kuppelshow seine Traumfrau finden. Hier ein Porträt zum neuen Bachelor.

News zu Der Bachelor 2019 gibt es in unserem Blog.

Hier erfahren Sie, wo Der Bachelor 2019 live im TV und Stream läuft.

Als "Bachelor" 2019 sucht Andrej Mangold ab Januar seine Traumfrau in der RTL-Sendung. Doch wer ist der neue Junggeselle genau? Hier stellen wir den Profi-Basketballer genauer vor.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Der 31-Jährige wurde in Deutschland geboren und lebt derzeit in Hannover. Sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und lebt in New York, sein Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland.

"Der Bachelor" 2019: Andrej Mangolds ist Profi-Basketballer

Andrej Mangold ist Unternehmer und Profi-Basketballer. Bereits im Alter von fünf Jahren begann der 1,90 Meter große Andrej Basketball zu spielen, mit Anfang 20 schaffte er den Sprung in die Basketball Bundesliga. 2014 wurde er in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen.

Abseits vom Sport hat sich der neue "Bachelor" noch ein zweites Standbein aufgebaut. 2014 gründete der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen "Das Kaugummi". Gemeinsam mit zwei Freunden kümmert er sich um Herstellung, Verkauf und PR des eigens entwickelten Produkts.

Andrej Mangold ist der "Bachelor" 2019 und auf der Suche nach seiner Traumfrau

Andrej, der sich selbst als zielstrebig, freundlich und liebevoll beschreibt, freut sich laut RTL auf seine Rolle als "Bachelor". Nachdem seine letzte Beziehung Anfang 2018 in die Brüche ging, sucht er nun nach der Richtigen an seiner Seite.

"Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade. Bei "Der Bachelor" sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen... das finde ich sehr spannend!"

"Bachelor" 2019: Das Liebes-Abenteuer steigt dieses Mal in Mexiko

20 Kandidatinnen werden unter der Sonne Mexikos um Andrej kämpfen. Doch welche der Damen meint es wirklich ernst? Das muss der neue "Bachelor" bei den wöchentlichen Dates wohl selbst herausfinden. Woche für Woche muss Andrej sich dann in der "Nacht der Rosen" entscheiden: Welche Frau hat weiterhin die Chance, sein Herz zu erobern und wen schickt er nach Hause?

Die neuen "Bachelor"-Folgen laufen ab dem 2. Januar jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL. (AZ)

Themen Folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Lesen Sie dazu auch
Noch Fragen zur Gefährlichkeit von Pyrotechnik? Auf einem Sprengplatz wird ein Karton voller illegaler Böller aus dem Ausland kontrolliert gesprengt. Foto: Patrick Pleul
Drei Wochen vor Silvester

Experten warnen vor riskantem Feuerwerk aus dem Ausland

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket