1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Der Bachelor" 2019, Folge 1: Viel Nervosität in der Nacht der Rosen

Kuppelshow bei RTL

03.01.2019

"Der Bachelor" 2019, Folge 1: Viel Nervosität in der Nacht der Rosen

Wer geht heute Abend bei "Der Bachelor" 2019 ohne Rose nach Hause? Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de
Bild: MG RTL D

"Der Bachelor" 2019 begann gestern. In der Nacht der Rosen lernte Andrej Mangold die 20 Kandidatinnen kennen und musste sich von einigen gleich wieder verabschieden.

Folge 1 von "Der Bachelor" lief am 02. Januar um 20.15 Uhr auf RTL. Bachelor Andrej hat die Qual der Wahl. Neun Folgen lang werden junge Single-Damen um das Herz des begehrten Junggesellen buhlen. Dabei wird mit Sicherheit geflirtet und geknutscht, aber auch gelästert und gezofft. Den Auftakt machte gestern die erste Folge mit der "Nacht der Rosen".

Das der erste Eindruck enorm wichtig sein kann, bewies Folge 1 von "Der Bachelor 2019. Bereits nach einem kurzen Kennenlernen, musste Bachelor Andrej Mangold einige Frauen wieder nach Hause schicken. Das dem so ist, schien auch den Kandidatinnen bewusst zu sein. Sie wirkten teilweise sehr nervös.

"Der Bachelor", Folge 1: Kandidatinnen sahen Andrej Mangold gestern zum ersten Mal

The same procedure as every year: Die letzten Meter vor dem Treffen von Bachelor und Kandidatin wurden in einer schwarzen Limousine zurückgelegt. Bange Minuten, in denen manchen Kandidatinnen die Nerven durchgingen. Schließlich wussten sie nicht, wer sie im Anzug vor der Bachelor-Villa in Mexiko begrüßen wird. Nicht nur die Frage, ob der Rosenkavalier gefallen wird, stand im Raum. Sondern auch die Angst, etwas Falsches zu sagen oder zu machen. RTL zeigte, was den Single-Frauen in den letzten Minuten vor dem Kennenlernen mit Bachelor Andrej durch den Kopf ging.

Da die Kandidatinnen zu zweit in der Limousine saßen, kam es zu einigen unterhaltsamen Gedankenaustäuschen. Denn den Bachelor-Kandidatinnen gingen kurz vor dem Aufeinandertreffen mit Andrej Mangold hunderte Gedanken durch den Kopf. Nicht nur die Kleider und Frisuren wurden geprüft und zurechtgezupft. So malte sich Kandidatin Stefanie Gebhardt bereits ihre Zukunft mit dem unbekannten Bachelor aus. "Später kann ich meinen Kindern dann sagen, den Papa habe ich beim 'Bachelor' kennengelernt", witzelte sie.

Nathalia_Bachelor 2019.jpg
2 Bilder
"Der Bachelor" 2019: Kandidatinnen im Überblick
Bild: MG RTL D

"Der Bachelor" 2019: Gestern zählte der erste Eindruck

Jedoch waren nicht alle Kandidatinnen so locker vor dem Treffen mit dem Bachelor. Christina Grass und Jasmin Iacazzo hatten schweißnasse Hände und wedelten sich immer wieder Luft zu. "Ich glaube, ich muss gleich brechen", klagte Christina. Und noch einer Dame war ganz komisch: "Mir ist so heiß", stöhnte Jade Übach und ließ sich von Eva Benetatou Luft zuwedeln.

Das erste kurze Zusammentreffen war also für den weiteren Verlauf sehr wichtig. Somit war es kein Wunder, dass die Frauen aufgeregt waren.

"Der Bachelor 2019" ist immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. Vorab gibt es die Sendung bei TV NOW im Stream.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Kuppelshow bei RTL

"Der Bachelor" 2019: TV-Start, Sendetermine und Kandidatinnen

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden