1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. 10000 Euro Schaden: Unbekannter verkratzt Autos

Schrobenhausen

18.08.2019

10000 Euro Schaden: Unbekannter verkratzt Autos

Nachdem ein Unbekannter zwei Autos in Schrobenhausen verkratzt hat, bittet die Polizei mögliche Zeugen um Hinweise.
Bild: Wolfgang Widemann

Ein Unbekannter hat in Schrobenhausen zwei geparkte Autos verkratzt. Der Schaden, den er hinterließ, ist enorm.

Ein Unbekannter hat in Schrobenhausen zwei geparkte Autos verkratzt und dabei einen Schaden von circa 10000 Euro angerichtet.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Autos stand in einer Einfahrt an der Luitprandstraße

Wie die Polizei mitteilte, standen die beiden Autos in der Einfahrt eines 42-jährigen Schrobenhauseners an der Luitprandstraße. Die Tat geschah zwischen Donnerstag um 18 Uhr und Freitag um 13 Uhr. Ein Audi A6 wurde auf der gesamten linken Seite beschädigt, ein VW Passat wurde ringsum zerkratzt.

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Personen, die im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter Telefonnummer 08252/8975-0 zu melden. (nsi)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren