Newsticker
RKI registriert 1330 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 11,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Adelzhausen-Burgadelzhausen: Nach dem Großbrand im Landgasthaus: Die Kripo sucht Zeugen

Adelzhausen-Burgadelzhausen
14.07.2020

Nach dem Großbrand im Landgasthaus: Die Kripo sucht Zeugen

Bis auf die Grundmauern ist Burgadelzhauer Wirtschaft abgebrannt. Die Anwohner sind über das Ereignis bestürzt. Ein Helfer der Gastwirtschaft sagte: Ich habe noch ein Bier eingeschenkt, als hinten das Feuer ausbrach. Die Wirtschaft war zum Zeitpunkt des Feuerausbruches gut besuchtre
Foto: Erich Echter

Nach dem Großbrand, bei dem das Landgasthaus in Burgadelzhausen abgebrannt ist, sucht die Kripo nach der Ursache. Die Ermittlungen sind schwierig.

Die Suche nach der Ursache steht nach dem Großbrand von Burgadelzhausen nun im Mittelpunkt. Doch das ist eine schwierige Aufgabe die Brandfahnder von der Kriminalpolizei Augsburg. Nun startet das Polizeipräsidium einen Zeugenaufruf in der Hoffnung, auf diese Weise neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.