Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aichach: Alkohol: Rollerfahrer mit zwei Promille in Aichach erwischt

Aichach
29.03.2020

Alkohol: Rollerfahrer mit zwei Promille in Aichach erwischt

Alkoholkontrolle. Die Polizei Aichach hat in der Freisinger Straße einen Rollerfahrer mit zwei Promille erwischt.
Foto: Thorsten Jordan (Symbolfoto)

Auf der Freisinger Straße in Aichach wurde ein 59-Jähriger von der Polizei kontrolliert. Er war ein alter Bekannter.

Die Polizei hat am frühen Samstagabend in Aichach einen stark alkoholisierten Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen. Laut Polizeiangaben wurde der 59-Jährige auf der Freisinger Straße kontrolliert. Den Beamten fiel sofort der starke Alkoholgeruch des Mannes auf. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.